![]() |
mit Nico unterwegs
mal eine kleine Zusammenstellung
von Nico, meinem kleinen Rambo und Ferkel :emo_biggr Kein Wassergraben ist vor ihm sicher. ![]() |
Das Bild oben rechts finde ich extrem gelungen, Conny!
Ein ganz schön aktives Kerlchen, was. :) Auch das Bild mit der hochgestellten Rute finde ich ob dieser ansprechend. |
dankeschön Stephan, freut mich
und ja, Nico ist schon ein Powerpaket mit viel Kraft. Übrigens, die Rute steht immer hoch. Er ist ein Eurasier-Schäferhund-Mix und die hoch erhobene Rute ist ein Markenzeichen des Eurasiers |
Zitat:
Zitat:
|
Klasse Fotos, Conny :ok:
Zitat:
|
Zitat:
als ob ich es geahnt hätte Niko ©Charly, dankeschön *freu* |
Ein toller Hund Conny! :ok:
|
Huhu Jörg,
stimmt, ist ein Goldstück (wenn auch etwas dickköpfig) :whistling aber Deine Molly (so hieß sie doch oder?) wird ja ein ein Goldschatz sein OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....und ne Bayernfahne :ok: |
Das Bild oben rechts finde ich klasse. Da kommt die Action richtig rüber durch das unscharfe Gras und den in Seiner Bewegeund festgehaltenen Hund :ok:
Scheint ein echtes Kraftpaket zu sein und Spaß am Rennen zu haben :) |
Was ein schöner Kerl, gefällt mir :ok: Ich wollt, meine Hunde würden auch mal ins Wasser springen, aber die machen ja schon n Bogen um ne Wasserpfütze :whistling |
mein Border hat auch immer einen Bogen um
jede Pfütze gemacht, aber Nico findet Wasser toll und schön spritzen muss es :emo_biggr Sei froh, dass das Deine nicht machen... Nico sieht immer aus wie S.. und meine Wohnung auch (trockne ihn zwar ab aber der Sand pp. bleibt noch drin) |
Ein schöner Junge- ich hab ihn ja schon an anderer Stelle bewundert!
DAs erste Bild finde ich am allerschönsten, weil es die Bewegung und Power so richtig schön einfängt ! |
Heheheee....
Coole Fotos, Conny! :ok: Ist ja nen ganz schöner Brocken!! So wirklich "Bodenhaftung" hat er aber nur, wenn er steht, oder? :emo_biggr ...ihr habt gewiss Spaß zusammen! :ok: Gruß, Thommy |
Da hast Du aber ein hübsches Ferkelchen. :-)
|
ja gell, ist ein echtes Ferkel-Fellmonster
danke Euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |