![]() |
Der offtopic thread ohne Kaffee....
Damit sich keiner mehr im morgen/Abend thread nicht mehr zurecht findet.
Guten morgen. Ich schieb trotzdem Kaffee rüber ;) |
Danke *undschnappdietasse*
Hoffentlich hilft die, bin noch etwas..... |
Komm, bevor Du verhungerst. Kaffee ist ja nicht gut für den Magen. Ne Semmel mit Kiwimarmelade ;)
|
das ist lieb..... aber ich geh schon mal in deckung, falls gleich die marmeladengegner auftauchen
|
Ach was.
Da stehen wir zwei doch drüber :) |
Zitat:
|
das ist diskriminierung
nur weil wir zum kaffee marmelade wollten brauchts jetzt einen eigenen marmeladenthread :bleh: |
Da schreib ich nix rein!!! :motz:
NIX |
Ach komm jetzt hab ich doch nur für Dich ein Chutney Rezept...
Ok ich werfs weg :bleh: |
Zitat:
kein wort ich denk doch gar nicht dran ein außenseiterthread ohne mich ohne mich :057::057::057::057: |
:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:
|
Gut dann bleib ich hier mit meinem OffTopic alleine :heul:
Niemandem kann mans recht machen :heul: :tease::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk:: bonk::bonk::bonk::argue: |
gibts jetzt hier Kaffee, oder nicht?
sonst gehe ich wieder rüber.... :guw: lg Moni |
|
Frank wir sind uns doch einig, dass wir hier nix reinschreiben, oder?
Also ich mach das jetzt: NIX |
Zitat:
Wenn einer fragt, sag einfach hier isses öd. Du kriegst hier immer nen Kaffee *undstellnefrischekannehin* |
danke.
Kaffeeschnapp boah ist das öde hier. *augenzwinker* lg Moni |
Zitat:
Sollten wir uns nen Namen geben? Die Weiße Rose ist genauso vergeben wie der blaue Reiter. Mmh. Der rote rotmilan? Der Rächer der schwarzen Kaffeebohne? Der Ritter und Retter der Grünen kiwimarmelade? |
Sorry, musste ins Theater und hab mich köstlich amüsiert.
Angesichts der späten Stunde stell ich Rotwei, Prosecco und Bier in die Runde. Hab was zu feiern :) |
Müsste ins Theater ist gut. Habe immer noch mehr als gute Erinnerungen an ein impro Theater. Bin sonst mehr der Musical-Fan. Rotwein? Gern. Ein schlichter Nero d' Avola? Besonders gern.
Die Signatur mit den dummen fragen ist weg. Kamen zu viels? |
Mooooooooooment. Was gibts zu feiern? Darf man zu was gratulieren?
Na? Na? |
Mein Sohn hatte heute Premiere von den Lustigen Weibern von Windsor. Schulaufführung und er war infach nur göttlich. Hab mich sowas von amüsiert. Er war der französische Arzt :)
|
Dann gratulier ich mal besser deinem Sohn. Einer von wieviel söhnen? Bei vier Kids? Und wie alt? Okay, bin. Neugierig. Sorry.
|
Schon fast erwachsen, und einer von zwei Jungs bei vier Kindern. Ich schenk mir jetzt ein hübsches Glas Rotwein ein und genieße noch ein wenig meinen vergnüglichen Abend ;)
Gute Nacht :) |
Mach das. Wünsche auch ne gute Nacht.
|
Kanne Kaffee hinstell mit Keksen und ein wenig Schokolade, für alle die vorbei kommen...
Falls jemand Tee will, Heißes Wasser ist auch da ;) |
Wenn ich richtig gelesen habe, heißt der Thread "Der offtopic thread ohne Kaffee.... "
Und dann werden hier Kaffee, Tee und diverse andere Getränken und anderes in unfassbaren Mengen angeboten :( Warum schreibt ihr nicht einfach, dass ihr unter euch sein wollt? :motz2: |
Wollen wir ja nicht, ich hab das hier ja nur eröffnet, weil wir im offtopic Thread mit dem Kaffee wohl zu wenig über kaffee geschrieben haben, aber ohne den Kaffee kann die Eule nicht ;)
|
Hach wer kann schon ohne Kaffee. Da würdeich den Tag nicht überleben.
Moin an allakaffeetrinker im non coffee thread Ist das eigentlich Würfelzucker, der sich neben dem Avatar türmt? |
Jupp ;)
Je mehr man hier ist und schreibt (also nicht in der lounge sondern allgemein) umso mehr Zucker gibts. Und für brave Mädchen wie mich gibts große Kaffeebohnen ;) |
Deshalb machst du immer den kaffee. jetzt komm ich endlich dahinter..........
|
na ja, ich hab ja unendlich Nachschub und teile gerne. reine selbstlosigkeit :emo_biggr
|
was mich langsam stutzig macht, ist dass du immer die selbe bohne nimmst, aber der kaffee immer noch schmeckt.
wahrscheinlich krieg ich gleich wieder von irgendwem haue, weil im no coffee thread mal wieder alles nur um kaffee geht. aber dann ![]() |
Also das ist so. Es sieht nur so aus. Die Bohne wird natürlich täglich erneuert. Imemrhin ist sie ja licht und Luft ausgesetzt. ich mach das aber so unendlich schnell und immer heimlich, dass es aussieht, als wäre es immer die gleiche ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |