![]() |
Fractron9000
Nochmal ein Fractal-Prog mit dem wirklich jeder zurecht kommt!
Da es "schlymm(Frank)" in meinen Fragmentarium Beitrag schon angesprochen hat, dachte ich mir ich zeige Euch mal ein paar Bilder! Hier noch mal der Donwnload-Link: http://fractron9000.sourceforge.net/ Frac1 ![]() Frac2 ![]() Frac3 ![]() Frac4 ![]() Frac5 ![]() Frac6 ![]() Frac7 ![]() So, die waren auf die schnelle zusammen geklopft!:emo_biggr Hier noch 2 Bilder die ich als PNG speicherte und dann in PS weiter bearbeitete! ![]() ![]() Viel Spaß beim Fractale basteln! Würde mich freuen wieder das ein oder andere zu sehen! |
|
:ausrufeze:wow:
Super Bilder! @ Conny, super Arbeit!!! :ok: |
japp, gefallen mir auch sehr gut. wären klasse hintergründe für signaturen gewesen.
die hatte ich früher immer gebastelt |
Danke Euch!
@Conny: geht doch warum nicht gleich so!:emo_biggr:ok: |
Wow, das Teil macht ja auch tolle Bilder :wow:
Wieviele Fraktalprogramme gibts denn noch ??? Jetzt muss dieses ja auch noch ausprobieren :rolleyes: |
|
Bitteschön Conny!
Hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=XI7hsDKPLKQ da wird der Umgang mit Fractron9000 erklärt. Ist zwar in englisch aber zuschauen reicht völlig aus! |
supi Jörg, danke Dir
|
Klasse Jörg und Conny.
|
dankeschön Klaus
|
Danke Klaus!
|
Das Proggie läuft zwar bei mir, aber ich sehe am Anfang die 3 Dreiecke nicht (nur die rechten Winkel).
Somit kann ich es nicht testen, aber ich sehe mir eure Bilder gerne an. |
Kann man sowas auch mit diesem fragmentation machen?
|
Mit Fragmetarium geht sowas nicht Heike!
Da hat jedes Fratal Programm so seine Spezialitäten! |
Sind schöne Bilder :)
Gibt es da noch andere Flame-Varianten als bei Apo oder Jwildfire? |
Zitat:
Ach menno :heul: |
@ Andrea81: Die gibt es leider nicht Andrea, aber das Prog hat einen großen Spaßfaktor!
@ Heike: Fragmentarium installieren und an den Parametern schrauben was das Zeug hält, aber mit Gefühl!:) |
Jörg,
Ich hab's installiert, aber davon so viel Ahnung wie von 3D. Ich befürchte, es gibt Dinge, für die bin ich völlig unbrauchbar und meine gehirnwindungen unfähig sie zu verarbeiten :heul: Aber damit kann ich leben, irgendwann wird's vielleicht besser. Gruß Heuke |
So geht es mir bei einigen Programmen auch, es gibt aber andersrum auch welche, mit denen ich recht schnell warm geworden bin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |