![]() |
was ist das heike
|
Orchidee, oder sonstige Blüte?
Geschürzte Lippen eines Rüsselschweins? |
|
Na gib mal noch ein, zwei Felder frei, Heike... ich erkenne überhaupt nichts... kein aussagekräftiges Merkmal nirgendwo.
|
|
Irgendwas mit Wolle... oder rote Beete???
|
nö
![]() |
Also wenn es jetzt schon nach 22:00 Uhr wäre, dann hätte ich vielleicht noch 'ne Idee. :whistling
|
Himbeer-/Erdbeerwackelpudding :whistling :emo_biggr
|
Nö und nö
Nix schweinisches ;) Morgen ein paarecken mehr ;) |
Das ist ein total unscharfes Bild von roten Gummibärchen. :D
|
|
Himbeere?
EDIT: Mist, hatte Rosi schon gefragt. Nichts Schweinisches... aber tierisch oder eher pflanzlich? |
Eher pflanzlich...
Wenn ich ein blödes Foto genommen habe könnte ich ein ersatzbild aus der Serie hinterlegen... Gruß Heike |
Wieso denn blöd...einfach nur sehr schwer. Aber schwer ist doch wenigstens eine Herausforderung. Die Bilder von fadami die knack ich dir doch im handumdrehen :rotfl: :guw:
|
Blüte oder Frucht?
|
Frucht
Irgendwie hab ich Angst ihr haut mich, wenn ich alle Felder weg hab und ihr immernoch nicht wisst, was es ist :wow: |
Granatapfel... Kaktusfeige... unreife Brombeere... Kirschkonfituere... ???
|
Das war der Plan Heike...es sei denn du würdest uns jetzt die enttäuschende Wahrheit präsentieren, dass du eine Frau bist die nicht auf Haue steht...das wäre wirklich schade :emo_biggr
Ich sage dass sind ganz viele kleine Cocktailkirschen...warum heißen zusammen gemixte, alkoholische Getränke eigentlich Hahnenschwanz? Macht doch gar keinen Sinn... :kopfschue |
Frank für Was entscheidest Du dich. Da weiß ich ja nicht, welche Antwort du ernst meinst ;)
Ich kann aber sagen die richtige ist dabei :bleh: |
Zitat:
Ist es Konfitüre ? |
Ne...das innere eines Granatapfels? Echt jetzt?
|
Keine Konfitüre und Frank hatte ide richtige Antwort dabei.
So what. und nur für Bastian: Es ist Granatapfel ![]() Ich such was neues mit einem besseren Foto Glückwunsch Frank :goldcup: |
Eine Antwort ist bei dem Bild so gut wie die andere... und Granatapfel war schon enst gemeint... also nehme ich die Siegestrophäe dankend an! :yahoo:
|
|
Ein langgezogener Clownfisch....oder...eine Zuckerstange.
|
|
Luftschlangen?
|
Nein, hat aber im weitesten Sinne was mit Luft zu tun ;)
|
Diese Tröten, die sich beim Hineinpusten ausrollen?
|
Nein
![]() |
Sieht aus wie ein besonders kunstvoll zusammengelegtes Seidentuch/Hemd/Bluse oder sowas!?
|
|
ein Drachen ?
|
|
Boah der ist aber schick !!!
|
|
Gratulation :clap:
|
Mit Puderzucker bestäubte Gugelhupfform als Lampendeko?
|
Danke ! :-)
DAs nächste: ein Kuchen mit Puderzucker ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |