![]() |
MWD 41 - Vertreibt den Regen! - Die Absitmmung
Hallo Ihr Lieben,
Schon ist die Zeit vorbei. Leider hats trotzdem geregnet und gestürmt und irgendwie sind nicht ganz so viele Schirme zusammen gekommen, wie gedacht. Nichtsdestotrotz hier die Abstimmung. MWD-Special - Vertreibt den Regen! - die Abstimmung Ihr habt wie immer 3 Stimmen. Diese Umfrage wird am 16.07.13 um 16:49 geschlossen ![]() Der Regenschirm zum Anmalen (Hintergrund darf gerne geändert werden) Dieses MWD-Special endete am 1.7.2013. Viel Spaß beim herauspicken Eurer Favoriten Heike Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Abgestimmt. :)
Heike, vielleicht könntest du noch die Bildvorschauen durchnummerieren? |
Ja ich mach das noch nachträglich. Ich weiß, aber mir war wichtig, dass die Abstimmung möglichst schnell online ist. in Ermangelung von kleinen Thumbs ist das immer etwas aufwändig.
Ich arbeite das noch nach :ok: |
Prima! :)
|
Habe fertig
|
Ich auch.
|
und abgestimmt ( Klaus Du warst aber schön früh am Gerät (oder noch?) )
|
so ich habe auch abgestimmt...
|
Zitat:
|
Ich habe auch abgestimmt.
|
Ich hab abgestimmt.
|
So, meine drei Stimmen habe ich dann auch gleich mal abgegeben.
|
nurnoch einen Tag
|
*Tusch* :cheer:
Auf Platz 1 - Niko mit seinem coolen Frosch. :cool: :goldcup: Platz 2 geht an Joan für ihren kleinen Jungen mit dem bunten Regenschirm. Auf Platz 3 hat's Herbert mit seiner vom PSC-Schirm gut geschützten Erdmännchenfamilie geschafft. Herzlichen Glückwunsch den Siegern! :drunk: Das war ein schönes MWD mit vielen tollen Bildern. Und gewirkt hat's auch: Der Sommer ist da! :sunny: |
Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben!
Glückwunsch an Joan und Herbert für die Stockerlplätze! :clap: |
Glückwunsch den Gewinnern. :goldcup: :drunk:
|
Gratulation den Gewinnern
Dank an alle Voter Dank an Heike für´s Erstellen des MWD |
Von mir auch Gratulation an alle :)
und gerne Herbert ;) |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Siegern!
|
Glückwunsch an die 3 auf'm Treppchen! :clap:
|
Zitat:
auch meine Gratulation an Nummer eins !!!! Verdient !!!! und eigentlich teile ich denn zweiten platz mit Heike die hat mir geholfen !!! Nur am Rande ich bin doch echt echt ein Männlein (zumindest laut meine ehe Frau ) und doch ist meine Name Joan |
Danke Joan! :)
|
Zitat:
Das ist mir echt peinlich, entschuldige bitte. :tuete: Ich kannte Joan bisher nur als Frauenname und habe nicht gewusst, dass Joan auch ein Männername sein kann. *Joan* |
Zitat:
du bist nicht die einzige der mit meine Name Probleme hat ;-) mann fragt mich immer ist das ihr Künstler Name :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |