![]() |
Motto: Haustiere die jeder hat ;)
:whistling
![]() ![]() :emo_biggr |
süß :D
sogar mit futtifutti im Netz |
na lecker ... ich bin froh, wenn ich solche haustiere nicht habe :notok:
|
naja, hier gibt es auch bewohner, die deshalb jetzt nicht mehr in den keller gehen (bloß weil die kleine direkt über dem kühlschrank im keller sitzt) :emo_biggr
aber dadurch verschwinden jetzt auch keine naschsachen mehr einfach so aus dem kühlschrank :whistling ich hab noch andere fotos von ihr, aber ich hätte gerne noch eines, direkt wenn sie frisch beute gemacht hat ... na ja warten wir mal ab - obwohl geduld ja nicht unbedingt eine meiner stärken ist ... |
wie groß ist den das viech in orginal ? (schüttel) ich mag spinnen auch net gerade besonders :)
|
naja, also der körper hat etwa eine länge von nem zentimeter (inkl. kopf) ... ;)
|
Hmm schon zu groß für mich ;(
|
Spinnen sind, obwoh meine Frau das anders sieht, meine Verbündeten im Kampf gegen Fliegen und Mücken, die als Krankheitsüberträger gelten.
Spinnen haben etwas faszinierendes, weil sie halt so ganz anders sind, als Wirbeltiere. Sie wirken auf mich ganz sicher nicht Ekel erregend. Spinnen sind mir hoffentlich nicht böse, wenn ich ihre Netze in meinem Ferienhaus nach bis zu 6 Monaten ungestörter Bauzeit einsauge. Spinnen, die in den Staubsauger geraten, nehmen meist keinen Schaden, was meine Frau aber nicht weiß. (Bitte nix verraten) |
Zitat:
Mich ekelt es (leider) auch vor Spinnen. Aber es gibt ja auch noch andere Mittel im Kampf gegen Fliegen und Mücken... ![]() Gefällt mir persönlich viiiieel besser :emo_biggr |
|
|
:wollen:
das wären doch auch schöne bilder für unsere zukünftige bilderecke ... :emo_biggr |
|
Die sehen auf dem Teller aber besser aus.:emo_biggr
|
schöne aufnahmen aber auf den teller dann doch lieber lakritz schnecken von haribo
|
|
Bist du lebensmüde ??? Man man verrückt so etwas gewagtes zukinpsen.
Echt gut gelungen Aufnahmen muss ich ja mal sagen den so ein Viech hält ja net still und stellt sich in pose, fliegt eher wech. |
gerade nochmal gutgegangen ... hab blub und wasser geschwitzt.
ich nehme mal an, die war zur beerdigung von der auf bild 1 da, denn die hat den kampf verloren ... ich könnte als überleitung auch schreiben "ich hätte mir vor angst bald in die hose ge****" ... ![]() (Brandelfliege ;) ) |
|
bei bild eins gefällt mir maja besser, aber beim zweiten find ich die farben schöner! jetzt fehlt noch der dicke willi ... ersatzweise kannst du ja ´ne hummel nehmen :bleh:
|
wahrscheinlich muß maja sogar für ein tutorial herhalten ;)
|
|
besonders die letzten 2 find ich witzig :emo_biggr Die Zweitletzte sieht aus als ob sie bald umkippen würde..
|
Mal ein Biologen-Veto: Die Maja ist eine Hummel ;)
|
|
schöne aufnahmen musst da warten bis es zum schmetterling wird :)
|
hab hier auch noch ein "haustier". vielleicht hat die nicht ganz jeder, doch wir haben diese massenhaft hier :annoyed:
![]() @blindguard tolle fotos:ok: . mit welcher cam fotografierst du? |
schönes Foto!
Mit wessen Blut ist die denn voll? |
Zitat:
|
Zitat:
wobei das bild dieses exemplars schon interessant ist ... sieht aus wei abgefallen, da sie noch komplett ist?! :whistling kamera ist ne kompakte die mich in den wahnsinntreibt und mit der ich eigentlich eher unzufrieden bin (was jedoch mehr die bildqualität bzw. das -rauschen und inzwischen die qualität der optik angeht) olympus c-500 zoom |
ja die zecke ist mir um den kopf geflogen, als ich bei meinem hund auf dem boden sass und der sich schüttelte *grins*. erstaundlich, dass die so noch laufen kann! Die krabbelte über den tisch als ich sie fotografierte!
das rauschen auf den fotos ist mir aufgefallen. echt schade, den sonst sind es klasse fotos. ich hab die Oly C-765 ultra zoom und bin echt zufrieden, für eine kompakte ist die wirklich klasse! mein traum wär allerdings, canon 20d oder was in der richtung. aber das liebe geld spielt da nicht mit |
|
Hehe vor dir ist ja nix sicher :)
|
wer's in meiner küche treibt muß damit rechnen fotografiert zu werden *fg*
(dummerweise haben die auch versucht wegzulaufen, deshalb die unschärfe) |
Hehe dann bin ich ja mal gespannt was für fotos noch kommen :)
|
Zitat:
|
|
|
je eine biene habe ich dieses jahr erst eine einzige gesehen ...
:( |
vielleicht suchst du bei den falschen Pflanzen *g*
Gibt halt besondere Hummel-Planzen und besondere Bienen-Planzen. Bienen oft an Blau/Violett Hummeln oft an Gelb (aber auch blau mit größeren Blüten) Und bei dem schlechten Wetter ist es auch wahrscheinlicher eine Hummel zu finden, da die "kälteresistenter" sind als die Bienen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |