![]() |
MWD 40 - Stöckchen - Die Abstimmung
Liebe Leute und jetzt wirds schwierig...
Beim MWD Stöckchen gingen sage und schreibe 29 Bilder ein und man merkt deutlich, dass Ihr immer dann besonders kreativ werdet, wenn das Bild viel Spielraum lässt, oder wie böse Zungen formulieren würden, wenn das Bild an sich eigentlich nix hergeben würde :emo_biggr Und jetzt habt Ihrs davon. Ihr habt die Qual der Wahl. Welche 3 Bilder gefallen Euch am Besten? Anklicken und Abstimmen. Diese Umfrage läuft 14 Tage (Bis zum 17.06.2013, 22:57) und dann sehen wir, welche Stöckchen-Varianten Euch am besten gefallen. Und hier die Bilder: Bild 27 Linn ![]() Bild 28 Linn ![]() Bild 29 Linn ![]() Viel Spaß und danke für Eure tollen Bilder :clap: Heike |
Irgendwie klappt das mit den kleinen bildchen nicht. Muss ich noch korrigieren, aber ich wollte Euch nicht noch länger warten lassen. Abstimmen geht trotzdem ;)
Gruß Heike Update: jetzt sind alle Bilder da. Viel Spaß beim Stimmen verteilen :ok: |
Abgestimmt! :)
|
Kreuzchen gemacht. War ganz schön schwer, sich für nur 3 Bilder zu entscheiden...
|
habe auch abgestimmt...
|
Ich lass mir noch ein bisschen Zeit...
.... übrigens, Heike: "meckert" schreibt man mit "ck".... :guw: Zitat:
|
Da war eigentlich "merkt" gemeint :grumpf:
ich korrigiert das. Danke für dne Hinweis. Diese Abstimmung hat mich ein wenig Nerven gekostet ;) Gruß Heike |
Habe auch abgestimmt. Habe klar einen Favoriten.
|
und geklickt. Ist ja richtig gut was zusammen gekommen.
|
habe abgestimmt..
|
Viele schöne Beiträge, aber ich konnte mich schnell entscheiden.
Liebe Grüße von Sonne, die jetzt wieder öfter kommt ;D |
klingt gut ;)
Willkommen im :psc1: |
:welcome: sonne :emo_biggr
Sonne haben wir doch alle gerne oder :sunny: dich lassen wir nicht wieder weg :eraser: |
Was denn??? Zwei Tage vor Ende der Umfrage erst 14 Stimmen? :wow:
Jetzt aber ran - Kreuzchen machen - bevor's zu spät ist! *PUSH!* |
Uups, schon wieder soviel Zeit vorbei?
Ich wollte meine Holde entscheiden lassen und hatte es immer wieder vergessen. Wird im Laufe des Tages nachgeholt. |
:emo_biggrAuch gekreuzt!
|
Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, celina! :goldcup:
Und ein herzliches Dankeschön an alle, die meinem Bild eine Stimme gegeben haben. ;) |
Glückwunsch celina und Danke an den einen User, der meinem Bildchen seine Stimme gegeben hat.
|
Wowowow schon vorbei, sowas, wie die Zeit vergeht.
Glückwunsch celina und auch an alle anderen ;) |
Auch von mir Glückwunsch an celina :clap:
Und Danke an die, die für meine Bilder gevotet haben. |
vielen Dank euch allen, hat mich gefreut :emo_biggr
|
Und verdient hast Du es auch!
|
herzlichen glückwunsch celina...aber auch "bravo" an die anderen... freue mich schon auf das nächste mal
|
Herzlichen Glückwunsch Celina, Du hast es verdient. :)
|
vielen Dank euch auch noch :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |