![]() |
Blumen Poster
Wenn die Sonne sich momentan so rar macht, habe ich mir den Frühling in ein Poster geholt.
Alle abgebildeten Blumen sin Fotos von mir. ![]() |
Da kommen tatsächlich Frühlingsgefühle auf.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mich die Schrift stört oder nicht... |
Sehr schöne Aufnahmen von Blumen und Blüten. Die Bezeichnung der Blumen ist sehr gut. Viele Zeitgenossen kennen die Blumen nicht und sind dankbar für die Kennzeichnung.
|
Finde dein Blumenposter auch sehr schön, Bärbel!
Auch die Schrift gefällt mir. :) |
Vielen Dank "Polarbärin" "Sanvito" und Niko. Ich freue mich sehr, dass Euch das Poster gefällt. :thankyous
|
Respekt Bärbel, tolles Poster hast Du da entworfen!:clap:
Gefällt mir sehr gut.:ok: |
Zitat:
|
Schöööööööön und DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
Obwohl "Ende Mai" fühl ich mich wie "Ende...", tja "Ende"!!!! PS: Eine Version OHNE Text fänd' auch ich schön...:whistling |
Mir gefällt das Poster sehr gut!
Die Blumen sind sehr schön fotografisch freigestellt und inszeniert. Der Text ist für mich sehr hilfreich. Ich kenne kaum Blumen mit ihrem Namen, und dies, obwohl ich die Natur liebe :whistling Wenn Du noch mehr machst, würde es einen schönen kleinen Bildband oder einen Kalender abgeben. |
@ Jenny - Ich freue mich, dass Dir das Poster gefällt. Danke!
Ein Poster ohne Text ist kein Problem. :) @ Pygar - Danke für Deinen netten Kommentar. Du bringst mich da auf eine Idee noch weitere Bilder in dieser Art zu kreieren. Blumen habe ich genug. Ich bin immer auf der Jagd nach schönen Blumenmotiven, im Garten meiner Tochter, auf meinem Balkon und in freier Natur. Da kann ich hier noch einige Bilder zeigen.:thankyous |
Bärbel, das ist wunderbar geworden! :clap: Mir gefällt das mit der Schrift übrigens sehr gut, für mich ist das so ein bisschen das i-Tüpfelchen auf dem Poster. Bei dem Wetter, das wir hier derzeit haben, sollte ich am besten gleich ein paar Poster bestellen - für jedes Zimmer eines. :emo_biggr
Hast du es übrigens nach Mios Collage-Tut gearbeitet oder hast du die einzelnen Bilder frei Hand platziert? |
Schön gemacht, Bärbel!:clap:
|
Mir gefällts auch sehr ! Und dass man die Namen der blumen gleich dabei hat finde ich auch gut !
|
@ Ugge - Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass das Poster so allgemeinen Anklang findet. Das Bild habe ich ohne Tut alles selbst gestaltet, die Fotos aus verschiedenen Jahren freigestellt und plaziert und alles mit unterschiedlichen Hintergründen versehen.
@ Thomas - Vielen Dank Thomas, @ Linn - Auch Dir sage ich vielen Dank. :thankyous :thankyous :) |
Hallo,
klasse gemacht. Ich finde das mit der Schrift gut. Ich kenne leider auch kaum Blumen mit Namen. Lg Moni |
Zitat:
|
Hallo Bärbel,
Na ich bin ja mal gespannt auf die nächsten Blumen. Diese finde ich schön und auch die Hintergründe finde ich passend gestaltet. Ein paar der Blumen kannte ich und bei ein paar der Blumen hätte ich keine Idee gehabt, was das ist. Insofern finde ich die Beschriftung auch gut. Ich freue mich auf mehr ;) Schön, dass das mit dem freistellen mittlerweile so gut klappt :ok: Einen lieben Gruß Heike |
Hallo Heike, ja, ich glaube die Beschriftung ist ganz gut, da es manch einer die Blumen auch nicht nach Namen kennt. Ein neues Poster ist in Arbeit. :)
|
Sehr schöne Idee und Umsetzung, Bärbel.
|
Zitat:
|
Wirklich toll gemacht. Gefällt mir sehr :ok:
Das mit der Beschriftung finde ich klasse, so weiß man auch gleich womit man es zu tun hat! Wir haben hinterm Haus auch ein richtig schönen großen Garten mit vielen Blumen. Da muss ich aber die Finger von lassen..bin eher nur für's Grobe zuständig :emo_biggr D.h das Rasen mähen bleibt ständig an mir hängen ;) Zwischendurch hocke ich aber immer auf so nen schönen Baumstamm und genieße den Anblick. Die Idee von Pygar finde ich wirklich gut. Freue mich schon auf weitere Bilder. So lerne ich auch noch etwas dazu. Gruss Freddy |
Vielen Dank Freddy für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Dir das Poster gefällt.
Die schönen Blumen stammen zum größtenteils aus dem Garten meiner Tochter oder von meinem Balkon. Jedes Jahr aufs Neue werden von mir schöne Blumen fotografiert. :) |
diese gefällt mir besser
als denn andere ich mag die unterschiedliche hinter gründe und es macht fröhlich :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |