![]() |
MWD 32 - Hafenkräne
Hallöchen ihr Lieben,
da die MWD mit dem süßen Teddy schon bei der Abstimmung ist, möchte ich euch heute eine neue Aufgabe stellen. Das ist ein Bild aus dem Hamburger Hafen mit Blick auf einen der der längsten Parkplätze die es derzeit in Hamburg gibt, unsere liebe Köhlbrandbrücke. Ich hoffe auf rege Teilnahme bis zum Einsendeschluss am 14.10.2012. Viel Spaß wünsche ich euch ^-^ |
Mal abwarten ob mir dazu was einfällt. ;)
|
Starship Nikwin
|
Klasse Niko. :clap:
|
Danke! :)
|
jopp, stimme klaus zu :ok:
|
Spitze, Niko! :clap: Mir fehlt noch die ultimative Idee. Mal gucken, ob mich noch der Geistesblitz trifft. :gruebel:
|
Danke Frank!
Danke Ugge! :) Bin mal gespannt wieviele an diesem MWD teilnehmen. :whistling |
Aua! Dat war kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern ein Schlag.... :emo_biggr
|
:stock:
|
Schon mal gut vorgelegt Niko =)
Zum Teilnehmen bleibt ja noch ein wenig Zeit ^-^ |
Danke Chrissy! :)
|
Zitat:
der hat meine Maushand getroffen. :guw: |
So ganz liegt mir die Vorlage ja nicht, aber ich hab's mal versucht.
Ob ich dazu jedoch weitere Ideen haben werde weiß ich noch nicht...:whistling ![]() |
|
|
Eure eingereichten Arbeiten gefallen mir schon echt gut. Ich hoffe noch auf weitere Teilnahmen.
|
|
Super Bilder schon dabei!!
ich habe leider noch keine Idee was ich damit anfangen soll... |
|
Mein Erstlingswerk. Noch etwas "holperig", aber ich mache trotzdem mal mit:
![]() Nun zu den "Quellen": Der Dreizack ist von mir gezeichnet (bzw. gekritzelt). Der Kopf ist "Mister Anat". Von mir abgelichtet. |
Interessante Vorlage :rolleyes: Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe mitzumachen :emo_biggr (Kämpfe immer noch mit dem neuen PC :tease:)
@ Alle: Ihr habt ja schon tolle Bilder kreiert! :ok: |
Klasse Idee, Anat. :rofl: Sag: Ist das Sternzeichen von Mr. Anat der Wassermann? :emo_biggr
|
Mister Anat ist eigentlich ein dickköpfiger Widder, macht sich aber auch als Wassermann ganz gut :D
|
Blue Impression
Hier mein erster Versuch - habe gerade meine Blaue Picasso-Phase :rolleyes:
![]() Bearbeitet mit CS5, verschiedene Filter. Planet - eigenes Terragen. |
Oh, das gefällt mir :) Wirklich wunderschön
|
STARK! :clap:
|
|
schon tolle Bilder dabei ;) :ok:
|
Stimmt, ich befürchte, dass das dieses Mal mit den Kreuzchen auch nicht einfach werden wird.
SourceCodes "Spielerei" sieht auch gut aus. Da ist unter anderem Leinwandstruktur dabei, oder? |
Wow eure Bilder gefallen mir wirklich super. Weiter so.
|
|
:sunny:Hallo, ich habe es auch mal probiert.
War zwar auch nicht so mein Motiv, aber ist ja alles Geschmacksache. |
@Isabella54
Wenn Du das Bild aus dem 1. Beitrag genommen hast, dann hast Du scheinbar vorher nicht drauf geklickt. Dein Bild ist leider sehr klein. Die original-Maße von dem Bild sind: 1.920px × 1.080px Wäre schön, wenn Dein Bild die auch haben würde. ;) Also bei hier eingestellten Bildern / Fotos immer erst mal klicken. Meistens öffnen sich diese in einem neuen Tab oder Fenster und zeigen ihre wirkliche Größe. ;) |
:whistlingUps, genauso habe ich das gemacht, also nicht auf das Bild geklickt.
Werde es korrigieren und hoffen, dass ich es wieder so hin bekomme. Habe mir die Bearbeitugnsschritte leider nicht gemerkt.:cool: |
So es sind noch 6 Tage. Langsam beginnt der Endspurt.
|
Danke für die Erinnerung. ;)
Aber ist auch ein schweres Thema. |
tj, dann seh mal zu, tk-roxx...bin mal auf deine version gespannt...
|
Stimmt Sinux, die fehlt ja auch noch. :ok:
|
Witzig, ich hatte mich anfangs gefragt, ob ein MWD-Starter überhaupt mitmachen DARF. Ich wusste nicht, dass er sogar mitmachen MUSS. :whistling ... ;)
Ich hab mit dem Motiv meine Probleme - bin froh, dass ich wenigstens eine einzige Idee dazu hatte. :nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |