![]() |
Deutsch Sprach, schwer Sprach :D
Gerade erst aufgefallen:
Hilfe und erste Schritte Hilfe zur die Foren-Benutzung und die Funktionen des Boards |
Na da kannste das zweite die auch unterstreichen, Niko :emo_biggr
|
Nicht nur.... :biggrin:
Photoshop Bilder-Galerie / Erste Arbeiten: "Ob Kritik zu den ersten Versuchen oder ein Work-In-Progress, dass noch nicht fertig ist, findet hier die Kritik und Diskussion." ----- Photoshop Bilder-Galerie / Kreative Meisterwerke: "Zeig uns deine Kunstwerke - es muss auch nicht immer Photoshop sein. Bist du eher ein Dali oder Picasso oder doch eher Monet ... zeigt deine Bilder, lass uns teilhaben, bewerten, kritisieren, loben, staunen und fragen, wie du das gemacht hast." ----- Battles & Teamwork, die Kreativecke / Co-Pix: "Step by Step, ein Schritt nach dem anderen, du hast schon eine Vorstellung wie es weitergeht? Dann hoffe, das dein Vorgänger deine Idee nicht zunichte macht ... lass dich überraschen." ![]() .... na, ein Foren-Update ist ja schon geplant ... :emo_biggr |
Stimmt, Frank. :)
Zitat:
|
...schon "lange" geplant... fehlt da noch! :whistling
|
:emo_biggr
|
Ich hoffe ich hab mit den korrekturen nix verschlimmbessert. Wenn ja bitte kurz bescheid geben...
|
Sieht doch gut aus jetzt. :ok: Danke Heike, das ging ja fix mit dem Update. :emo_biggr
|
Mir war grad draußen zu heiß
|
Viso? Fas stimt den nich mit die Rechtschreibung?
|
weis ihc och ned
aba ich les den kram ja au ned wirglisch |
[Klugscheiß]
![]() Ähm *hust* sollte es nicht besser heißen: "Hier könnt ihr auch nichtkommerzielle ..." |
Meine Lesebrille ist in Arbeit ;)
Hab's geändert. Gruß Heike |
Hmmm, es fehlt noch ein "könnt" oder "dürft". :whistling ;)
|
man, man. und ich dachte immer, dass ich der erbsenzähler bin.
rechtschreibfehler dienen der belustigung..... |
@Finn
Da sind auch noch mehr Fehlerchen zu finden. :-) |
Na danke, das hat man jetzt davon. :motz:
Dann formuliert es mir doch zum kopieren einmal korrekt aus :bleh: |
Moin Heike
Du hast es ja so gewollt. :bleh: :frieden: Teilweise enden die Sätze mit einem Satzzeichen, einige andere leider nicht. Die darfst Du aber selber durchsehen. Kunst gegen Bares: Zitat:
mit in die zweite Reihe packst. Zitat:
Bereich für Persönliches: Zitat:
Hardware: Zitat:
Andere Software Webseitenvorstellung: Zitat:
Foto-Technik: Zitat:
Sonstige Programme :guw: |
Zitat:
|
Eigentlich schon Frank,
aber zum einen steht es hier mitten im Satz zum anderen ist es aber keine direkte Anrede und somit wohl zu vernachlässigen. :gruebel: Würde ich jemanden einen Brief schreiben, dann würde ich "ihr, euch, usw." auch groß schreiben. Hier als erklärenden Hinweis eher weniger. Oder habe ich da nen Denkfehler? |
Oha, da habe ich ja was angerichtet.
War nicht bös gemeint! :frieden: |
das hab ich jetzt davon.
Ist auf der Liste, aber ich weiß nicht, ob ich das heute schaffe..... |
@ klaus,
du hast recht. ich hab eben nachgesehen. man kann ihr, euch usw. entweder klein oder groß schreibnen. diese verdammten rechtschreibreformen. zum kotzen. ich hab ne 25jährige tochter. meinste, ich konnte ihr bei den schularbeiten helfen? na ja, ich würde aber aus respekt in zb. briefen und bewerbungen weiter die die wörter groß schreiben. im internet schreib ich bewusst alles klein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.neue-rechtschreibung.net/...eibung-du-sie/ |
hab ich doch geschrieben, dass es egal ist ob man nun groß oder klein schreibt :drunk:
|
Upps, stimmt - hatte ich gar nicht gesehen... :frieden: ... als ich begonnen habe meinen Beitrag zu schreiben, war deiner noch nicht da - und ich musste dabei -zig mal pausieren und bin nach dem Absenden direkt aus dem Thread raus gerannt. :drunk:
|
Zitat:
|
*numaklausanneeier*
ich hatte zeit und ich hab nach erbsen gesucht. klaus hat welche im keller :emo_biggr also digger...pass obacht :ok: der text in deiner signatur ist ja sowas von nicht lesbar :rolleyes: Zitat:
empfehle ich den klick hört sich doof an. besser: ...einen klick auf folgendes symbol. klick wird klein geschrieben und nach symbol ein doppelpunkt. :emo_biggr nich böse sein :emo_biggr bist ein guter :ok: |
@
Neue od. alte Rechtschreibung? Ich kenne eigentlich nur eine und die ist bestimmt nicht neu. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber dann müssten wir auch über die Großschreibung in deiner Kritik diskutieren... :emo_biggr |
Zitat:
Zitat:
P.S.: @Jenny Der Friese will doch nur spielen. :-) |
Looooool..... :rotfl: .... ich will auch mitspielen! Bin dafür, gegen den Aküfi anzugehen: Klaus, schreib UWW in lang hin.... :emo_biggr
|
genau, der onkel macht nur spass :emo_biggr
aber schön, wie man streiten kann. sowas macht laune :ok: |
Zitat:
Friesen, die bellen, beißen nicht... :whistling |
So, erledischt
|
Es gibt 16.076 Korrekturleser, die dies nachprüfen werden... :tease:
Danke, Heike! :ok: |
:emo_biggr
|
Zitat:
Danke Heike Bis auf einige nicht vorhandene Punkte (".") hinter den Erklärungen, scheinst Du alles gefunden zu haben. :guw: |
Ich hab nicht gesucht, sondern nur die Liste abgearbeitet während ein upload lief....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |