![]() |
MWD 30 - Hütten
Hallo miteinander, wo könnten diese Hütten stehen?
Macht mal was draus. Ich freu mich auf eure Ideen - viel Spaß dabei! Das MWD geht bis zum 01.08.2012. ![]() Quelle: Eigenes Foto |
|
Das ist super! :ok:
|
Danke! :)
|
genau, das wäre mir dazu auch eingefallen, AAAfrikaaaa oder ist es eher Australien???
|
wohindamit
|
Gefällt mir ;)
Auch das von nikwin ist super :ok: |
Hier mein Beitrag zum Thema "MWD 30 Hütten".
Zwei darin verwendete Bilder (Hintergrund) sind Urlaubsbilder von mir aus Ägypten. ![]() |
hoppla, bärbel, das gefällt mir bis jetzt am besten :ok:
auch die spiegelung sieht gut aus. allerdings noch zu glatt, oder? das wasser ist ja etwas wellig. würde mit den ebenenoptionen mal spielen:nixweiss: |
Danke Frank, ich versuche, das Wasser bzw. die Spiegelung noch etwas zu kräuseln :)
|
Da will ich hin :ok:
|
Ja Heike, da möchte ich auch jetzt sein!
Hier noch eine Überarbeitung (dieses Bild ist mein Contestbild) ![]() |
mir gefällts :ok:
|
|
genau, bärbel, kräuseln viel mir nicht ein. sieht klasse aus :ok:
|
Danke dir vielmals Frank !! :)
|
Zitat:
@ albina, stark! :clap: Das war bestimmt eine Menge Arbeit! :ok: Wenn du mit Heike zusammen dahin in Urlaub fährst, fahr ich auch mit - vielleicht kriegen wir zu dritt schon Gruppenrabatt? :emo_biggr Wir nehmen dann nach Ablauf Version Nr. 2 des Bildes für die Abstimmung, ok? Oder möchtest du beide rein haben? |
Zitat:
wir nehmen dich sicher gerne mit - Heike würde das bestimmt auch gefallen. Mit Gruppenrabatt wird das sicher auch nicht so teuer werden :emo_biggr :whistling Ja das Bild Nr. 2 soll zur Abstimmung kommen. :) |
große klasse, bärbel. was für ein bild und was für ein toller sehr arbeitsintensiver einfall. :ok::ok::ok:
|
Vielen Dank Jutta, schön, dass dir das Bild gefällt. :)
|
Hier noch ein Bild zu MWD 30.
Alle benutzen Bilder sind Urlaubsbilder von meinem Ägyptenurlaub. Außerdem habe ich folgendes Stockbild benutzt: http://shiama-stock.deviantart.com/a...camel-24553218 ![]() |
ich habe die Hütte mal in einem Spiel aus meiner Kinderzeit verarbeitet.
"Hüpf mein Hütchen" habe ich immer mit Begeisterung und viel Ausdauer gespielt :emo_biggr ![]() das Bild ist von http://www.eisenstrasse.info/index.p...51,691&type=12 die Bildrechte dazu hat https://3c.web.de/mail/client/derefe...election=pid_1 eine Genehmigung das Bild zu benutzen habe ich schriftlich |
hi anior,
du hast immer gute ideen:ok::clap: |
Zitat:
eine Idee habe ich eigentlich recht schnell.......aber bis zur Umsetzung und bis zum Endergebnis dauert es doch so seine Zeit :emo_biggr |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Ägypten-Bild 2" ist ebenfalls große Klasse :ok: und ich finde es eine super Idee, aus "Hüpf mein Hütchen" das Spiel "Hüpf mein Hüttchen" zu machen! :yahoo:
|
Zitat:
|
Tolle Ideen und Bilder Freunde! :clap:
|
Hey Leute,
bin seit Heute hier in Photoshop-Cafe mit dabei. Ich hatte total den Tatendrang und bin dann über diesen Beitrag gestolpert. Ich dachte mir das probierst du aus! :-P Seht selbst was dabei rumgekommen ist :-P ![]() |
Hey SourceCode und willkommen im Photoshop-Cafe! :ok:
Sieht gut aus. :) Auch die restlichen Ideen hier gefallen mir! Benutze aber bitte unseren eigenen Bildupload. Vielleicht kannst du das noch eben bei deinem eingestellten Bild ändern, das wäre nett. ;) Vorteile: Das Bild wird nicht irgendwann gelöscht und es wird ein Thumbnail erstellt, damit zu große Bilder die Forenansicht nicht sprengen. Viel Spaß im Forum! :) Gruß tuffenuff |
Sieht klasse aus! :clap:
|
Hey tuffenuff
Hab's so geädert wie du es gesagt hast. Bin erst seid Heute dabei also nehmd es mir nicht übel. lg und danke SourceCode |
Dann erstmal herzlich willkommen hier im PSC.
Und dein Einstandsbild ist dir ja schon ganz gut gelungen. Also viel Spass wünsche ich Dir und viele schöne Ideen. :) |
Zitat:
|
Ein prima Bild, SourceCode! :ok:
:welcome: im Photoshop-Café! |
|
Hey
Coole idee blindguard lg |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |