![]() |
Wow ... warst Du aber flott.
Du bist die beste. :ok: Trotz 5 Stimmen wird es nicht leicht werden, zumindest nicht mit der 4. und 5. Stimme. |
schlübber 104,105, 106 und 107 file no found
|
Jupp ich warte noch :)
nach den gesuchten sich ich morgen |
Zitat:
|
Die Links sind repariert.
Gruß Heike |
Wer hat denn da nicht verstanden das man 5 Stimmen abgeben kann? :nixweiss:
|
Zitat:
ist beim covercontest auch so, dass manche keine 3 stimmen abgegeben haben ;) |
Auf die Idee, eine Stimme nicht zu vergeben weil ich mich nicht entscheiden kann, bin ich noch nicht gekommen. :-)
|
ich habe meine stimmen auch noch nicht abgegeben.
aber ich werde wohl auch nur eine vergeben. ich habe ein auswahlsystem und zum schluss bleibt warscheinlich nur ein schlübber übrig. :drunk: |
Ich habe gerade zwar meine 5 shorts ausgewählt, doch keine von meinen ausgewählten hat nach erfolgreicher Abstimmung nun eine Stimme bekommen *fragend schau*
|
hmmm....haste mal aktualisiert? obwohl ich das gemacht habe,
sehe ich auch nur 2 stimmen. würde erklären, warum noch niemand abgestimmt hat :emo_biggr |
3 Stimmen sind abgegeben worden.
Eventuell wird nur 1 Stimme gewertet pro Person? Vielleicht hat sich ein Fehlerchen bei der Einstellung eingeschlichen? :nixweiss: |
da haste deinen eigenen schlübber bewertet :!:
|
Ich habe noch gar nicht abgestimmt, Sinux.
|
ohweh...mein Scrollrad raucht
Zitat:
----- ich muß mir das nochmal in Ruhe angucken, auf die schnelle voten geht da nicht^^ |
Och nö, ich glaub ich hab das nciht richtig angekreuzt mit den mehreren Stimmen abgeben. dann würde nur eine gezählt. ich prüf das. Im zweifel muss ich das Teil nochmal aufsetzen Argghhhh
|
da scheint nur eine stimmea ktiviert worden zu sein ... und somit wird nur die letzte angeklickte gezählt ...:whistling
|
ich finde gerade nix, wie ich das reparieren kann.
Habt Ihr Zeit, dass ich suchen gehen kann oder soll ich das Ding nochmal aufsetzen? |
Bitte vorerst nicht mehr abstimmen, nur ansehen. ich kläre das noch.
Sollte sich keine Lösung finden, dann erstell ich das Ding neu. Alles Liebe & sry Heike |
Yup, lässt sich nur ein Radiobutton auswählen, sobald man einen weiteren wählt, ist der vorhergehend angeklickte wieder neutralisiert.
|
Tutu mir echt leid.
Wenn ich bis morgen keine lösung habe, dann mach ich nen peter fox :whistling: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann schaust Du nicht richtig hin, Malm. :whistling
![]() |
"wenns dir nicht gefällt, mach neu!"
Ist Peter Fox ;) |
Also Holger hats repariert und jetzt kann fleißig mit 5 Stimmen abgestimmt werden.
Alle Werte sind wieder zurückgesetzt. Sollten diejenigen, die schon Ihre Stimmen abgegeben haben nicht abstimmen können, dann bitte melden. Die Abstimmung wurde um zwei Tage verlängert auf den 02.07. Alles Liebe & Danke Holger Heike |
Aaaahhhh, nun sind es auch Checkboxen und keine Radiobuttons mehr :ok:
|
Holger sei dank!!
Ich hatte schon Angst ich muss das alle nochmal neu machen. Ist zwar vorbereitet, aber 108 Fragen dauert dann doch ... |
Zitat:
|
ich hab bis zu diesem Jahr gebraucht das zu sehen, bin ja nicht neugierig :whistling:
Also alles save :D |
Zitat:
|
Na gut das zitierte passt nicht zu meinem sternzeichen :rofl:
|
Na ich hoffe mal, dass viele abstimmen ;)
|
Das hoffen wir vermutlich alle. :-)
|
Huiiii..... über 100 Beiträge in einem Wettbewerb, das ist sicherlich Foren-Rekord, oder? :clap:
Hab schon mal eine erste Vorauswahl getroffen, und die muss ich jetzt so lange "zusammenstreichen", bis ich nur noch fünf Favoriten habe. Das wird richtig schwierig werden, auch wenn ich nur aus 94 und nicht aus 108 auswählen muss... aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Bin ja echt gespannt, wer das Rennen macht. |
Aber nicht den temrin verpennne :whistling:
Ist schon manche so gegangen :bleh: |
So, auch abgestimmt!
Echt toll was da alles zusammen gekommen ist!:ok: |
ich habe fertig :ok:
hat ein wenig gedauert, aber es hat sich gelohnt... es ist total klasse, was da alles zusammengekommen ist tschüss gobolino |
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Ganze ausgewertet:
![]() Der absolute Spitzenreiter in der Beteiligung ist klar kgs_photos. Aber auch Die Bunte, blindguard und pfotenkater hatten an den Shorts offensichtlich ihren Spaß. Nicht vergessen Eure Stimmen abzugeben!! Alles Liebe Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |