![]() |
MWD 28 - Pferd -- Abstimmung
Und hier die Abstimmung zum MWD 28 Pferd:
Ihr habt wie immer 3 Stimmen für Eure Favoriten. Es kamen 27 Bilder zusammen :ok: Die Links mit den großen Bildern findet Ihr im Original MWD-Thread: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15562 Die Abstimmung geht noch bis zum: 24.06.2012, 17:00 Uhr Knips... Viel Spaß Heike :emo_biggr ----------------- Das Originalbild war von blindguard: Und hier die eingereichten Bilder: Bild 1 von cadiz70 ![]() Bild 2 von Bergkristall ![]() Bild 3 von Nikwin ![]() Bild 4 von Bergkristall ![]() Bild 5 von Willvampirsein ![]() Bild 6 von Corni ![]() Bild 7 von Corni ![]() Bild 8 von Corni ![]() Bild 9 von moesch ![]() Bild 10 von moesch ![]() Bild 11 von moesch ![]() Bild 12 von Corni ![]() Bild 13 von heikehk ![]() Bild 14 von Corni ![]() Bild 15 von moesch ![]() Bild 16 von Corni ![]() Bild 17 von blindguard ![]() Bild 18 von heikehk ![]() Bild 19 von anior ![]() Bild 20 von Sinux ![]() Bild 21 von heikehk ![]() Bild 22 von anior ![]() Bild 23 von efka ![]() Bild 24 von moesch ![]() Bild 25 von moesch ![]() Bild 26 von anior ![]() Bild 27 von moesch ![]() |
@Heike
Die Abstimmung geht noch bis zum: :fragen: :bleh: |
Lass mich doch erstmal fertig sein mit der Abstimmung :motz:
|
tschulligung :knuddel:
|
Geht doch :emo_biggr
Ich bin immer zu faul zu rechnen und lese dann nach dem Erstellen lieber ab ;) |
Tolle Bilder.:ok: Hab grad meine drei Stimmen vergeben.
Super, was ihr aus dem Originalbild gezaubert habt. :clap: |
habe abgestimmt, wie immer 'wer die wahl hat ........
|
donner und doria....pferderouladen scheinen doch beliebt zu sein *hüpfhüpf*
meine stimmen sind verteilt :ok: |
:kochen: haste ne marktlücke entdeckt :emo_biggr
|
ich hab schon pferderouladen gegessen. schmecken wirklich gut. aber so wie
viele meinen, dass pferderouladen der hammer sind, kann ich nicht bestätigen. da sind mir rinderrouladen lieber *hmmmmm* |
auf grund der vielen zur zeit laufenden abstimmungen ging die hier wohl ein wenig unter ... schade eigentlich ... aber ganz herzlichen glückwunsch an frank mit seinen pferderouladen zum verdienten sieg!
:clap::ok::clap::goldcup::clap: |
Keine Ahnung wer "fran" ist, aber
Glückwunsch zum Sieg, Sinux. :-) |
Zitat:
|
Glückwunsch Frank zum :goldcup:
|
danke freunde...ich geb ne büchse aus :emo_biggr
|
Aber bitte ne völlig saubere und leere Büchse, Sinux. :-)
|
Glückwunsch Frank! :)
|
danke niko...
|
Glückwunsch Digger :ok:
|
danke frank, nimm dir ne büchse :emo_biggr
|
Congratulation Frank :goldcup:
|
danke dir anior :ok: