![]() |
Treffen der Geckos
Ich habe jetzt mal die von mir fotografierten Keramik Geckos in eine grüne Landschaft gesetzt. Folgende Stocks habe ich benutzt:
Hintergrund: http://nerra.deviantart.com/art/Back...ock7-108735443 Mond: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...light=vollmond ![]() Ich bin gespannt auf euer Urteil. |
Die Mühen haben sich gelohnt. Fein dargestellt!
Gruß: Walter |
Ich danke dir vielmals Walter, nett, dass du reingeschaut hast.
|
genial ich wußte das es wieder wunderbar wird bravo
|
Etwas viel grün an das man sich erst gewöhnen muß, aber danach sieht es dann toll aus. :-)
|
Ich danke Dir für's Reinschauen. Die grüne Farbe war Absicht.
|
Zitat:
|
Da fühlen sich die Geckos doch richtig wohl!Eine sehr schöne Umgebung hast du geschaffen liebe Bärbel!:ok:
|
Danke dir liebe Kerstin, ja die leben da artgerecht. *lach*
|
Hallo,
wo sind eigentlich die Geckos? liebe Grüße Frank |
Zitat:
War das deine Frage:fragen: |
ich musste mich echt bei dem titel ins fäustchen lachen :D :D
gekkos :D fantasie muss man haben, wie bist du auf die idee gekommen? :) well-done. more for the people!! :D |
Hallo,
ich ziehe meine Frage zurück, es könnte sonst ausufern. Die Montage gefällt mir sehr, denn sie hat einen eigenen Stil. Mach' weiter so. liebe Grüße Frank |
Das es jetzt keine Geckos sind stört mich weniger, aber klasse hingebracht Bärbel!:ok:
|
Zitat:
Ich dachte, dass sind Geckos - stand meine ich auf dem Preisschild auf dem Keramikmarkt. Aber egal - dann sind das eben andere grüne Tierchen. *lach* |
Zitat:
|
Das ist rechts ein Leguan und das linke könnte ein Skink sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Bärbel,
egal was was das für Tierchen sind, der grüne Farbton gefällt mir und das Bild sowieso!:ok: LG Thomas |
Danke dir vielmals Thomas, ich freue mich, dass es dir gefällt. :)
|
Schönes Bild wieder von Dir Bärbel, die Felsen in der Mitte wenn nicht ganz so weichgezeichnet wären würde es mir noch besser gefallen, aber ansonsten eine schöne Idee :ok:
PS. also Bärbel stimmt das sind keine Geckos, aber das ist ja nicht so wichtig, das kann man auch nicht wissen, der rechte scheint ein junger Leguan zu sein und der linke ist eine Dornschwanzagame. Gruß Peter |
Vielen Dank Peter, schön, dass dir das Bild gefällt.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |