![]() |
Mitmachthread – Bänke
Wenn jemand gerne eine Bank zeigen möchte, sei sie schön, kurios, an einem tollen Platz gelegen oder wie auch immer, dann einfach hier rein damit. :ok:
Deutschtum ![]() |
hehehe, das Bild ist saucool
ne deutsche Bank :yahoo: |
Hier passt jetzt dein "Trash-Bild" auch rein, Conny :emo_biggr
|
|
Ein Garten ohne Bank ist irgendwie nackt!!!
|
|
Erschöpft vom Ostereiersuchen erst mal ein kleines Päuschen auf der Gartenbank, sieht sehr gemütlich aus. :ok:
|
|
|
das sieht aber schön gemütlich aus Marion
ist das bei Dir ? |
Na der Bänke-Thread läuft ja ganz gut an (*freu*).
Bei uns im Südwesten gibt es sogar rote Bänke. z´ Hüsige ![]() |
Super Foto Frank, echt!!!!!
|
|
Naja, so gut ist das Foto nun auch wieder nicht, wenn ichs mir genau überlege! :eraser::eraser::eraser:
|
|
Das sieht ja mal interessant aus !!!!
|
|
klasse plätze dabei. ich hab och ne bank geknipst. man kann diese bänke kaufen.
werden vom beka von jugendlichen hergestellt. ich will die irgendwann mal nachbauen. das rückenteil zeigt das wahrzeichen von wilhelmshaven: die kaiser wilhelm brücke man sitzt wirklich bequem darauf. die teile stehen überall im stadtgebiet. ![]() |
Yup, sieht robust genug aus für dich, Frank. :emo_biggr
|
jopp, die füße stehen auf einem fundament von 3 x 3x 3 meter :!:
|
|
![]() Einer meiner Lieblingsplätze. Hier warte ich des öfteren auf den Sonnenuntergang. Diese Bank steht in einem Park bei mir in der Nähe und ist eigentlich sehr selten "leer" abzulichten. Habe hier versucht, ein Motiv in Abendstimmung abzulichten. Es war noch fast Winter. |
|
Was gibt es doch für schöne Bänke in good old Germany :ok:
|
|
|
Die Bank von anior sieht mal richtig antik aus. :ok:
@Conny – Hat was, sich nach erbrachtem Minnegesang erst mal auf der Bank ausruhen! EDIT: Heute auf dem Nachhauseweg in Basel gesehen (ich glaub' ich steh' auf rote Bänke :whistling). ![]() |
bin mal gespannt was noch so an Bänken kommt
Frank, Du musst mal mit Deiner Andrea kommen wenn zb. Festspiel "Der Meistertrunk" am 25.05. - 28.05.2012 oder wenn das Reichsstadtfest am 07.09-09.09.2012 sind, da ist hier der Teufel los und ihr könnt ohne Ende fotografieren :emo_biggr |
|
@anma - da zeigst Du uns ja ein ganz ausgefallenes Bankexemplar......suuuuper :clap:
Anfang Juni bin ich für eine Woche in Paris......wenn ich Glück habe sehe ich ja die Bänke - und werde dann natürlich gleich meine Kamera zücken. @Frank, Deine Bank besticht schon durch die tolle rote Farbe - die kommt durch den dunklen Asphaltweg noch mehr zur Geltung:ok: |
So, nachdem hier ja auch die eigenen Gartenbänke gezeigt werden will ich euch unsere nicht vorenthalten.
Die sieht zwar nicht so aus, als ob sich mich tragen würde, aber irgendwie (weiß auch nicht warum) hält die Konstruktion das Gewicht wundersamerweise aus. :nixweiss: ![]() |
Frank, bei dieser Bank brauchst Du Dir keine Sorgen machen......die trägt Dich locker :whistling
die steht im Britzer Garten in Berlin ![]() |
Klasse Bank!
|
|
die Bank ist ja sehr schön........aber der Herr links außen fasziniert mich im Augenblick viel mehr :emo_biggr
|
Das ist einer meiner Ruheplätze. Dort setze ich mich gerne nieder, wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe.
![]() |
Wir wollten auch unbedingt mal 'ne Bank stiften.
Die Gelegenheit bot sich beim Einweihungsfest für das neue (alte) Haus meines Cousins. :emo_biggr Stiftsbank ![]() |
habe mich heute auch mal in der umgebung auf die suche nach bänken gemacht
puuuh meistens sind es bei uns nur diese neumodischensitzstühle die mit der wand verankert sind aber ich habe auch ein paar gefunden an einem schönen weiher hehehe |
Seltsame Konstruktion, hab' ich ja noch nie gesehen sowas. :ok:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |