![]() |
Eine kleine Welt - [Mitmachthread]
Ob das jetzt neu ist, weiß ich zwar nicht-ich habs jedenfalls gestern gefunden und war begeistert- hier werden kleine Figuren ( Modelleisenbahn ? ) in entsprechende Umgebung gesetzt und fotografiert- ich glaub soetwas möchte ich irgenndwann auch mal ausprobieren
http://www.unpetitmonde.net/ Viel Spaß beim Anschauen - mir gefallen die Garten und Landlebenbilder am besten ----- Der Linktipp aus der Lounge hat sich zum Mitmachthread entwickelt und wurde in den entsprechenden Bereich verschoben. - Gez. "Die Bunte" - |
|
Miss Rosie gefällt mir am besten :cool:- hattest du dich von dieser Seite inspirieren lassen oder wars dein Einfall?
|
hast nen coolen garten frank :guw:
|
:emo_biggr Seltsame Pflanzen wachsen da.
|
Ihr Hosenpuper, das ist doch nicht mein Garten, da war ich bei Sinux zum Grillen eingeladen :motz:
@Linn Hatte letztes Jahr ein Buch von Slinkachu geschenkt bekommen :ok: |
Zitat:
damit die fische nachts schön leuchten :whistling |
:rotfl:
|
@cadiz70 : Danke für den link-klasse Bilder ! Das Buch kaufe ich mir evtl auch:emo_biggr
|
Weiß gar nicht mehr welches das war, aber bekommt man bestimmt ganz günstig.
Hab' schnell mal nachgeschaut, das hier war es: http://www.amazon.de/Kleine-Leute-gr...0781635&sr=8-3 Übrigens nicht vergessen das Forum beim Kauf zu unterstützen! |
Ja danke, das Buch hatte ich bereits anhand des vorhergehenden links gesehen- ist schon witzig und interessant und- inspirierend !
|
So, nun hab ich das Forum unterstützt:emo_biggr
|
:ok:
|
Hier mal wieder was in H0 – 1983 wurde im schönen Bundesstaat Arizona ein neuer Dinosaurier entdeckt!
![]() |
Das ist ja ein Mordskaliber. :emo_biggr
|
Giga-Tyrannosaurus-Imperator :emo_biggr
|
Toll dass ich diesen Thread gefunden habe :015:
Ist zwar auch in meinem Album zu sehen, aber nicht in der Grösse. War eine zeit lang meine Lieblingsbeschäftigung. Für diese Aufnahme wurde extra ein Kuchen gebacken :whistling Gruß wackelelvis |
Diese Bauarbeiter sind zu beneiden um ihre Arbeit. :D
Mh, wo kann ich denn eine Schubkarre voll von diesem "Material" bestellen? :emo_biggr Schönes Foto, der "Aufwand", der extra für diese Aufnahme betrieben wurde, hat sich gelohnt. ;) ... :ok: |
|
Tolle Aufnahmen, die Figuren zeigen abseits der Eisenbahn immer wieder faszinierende Aktivitäten. :ok:
|
|
:emo_biggr
Na, hoffentlich kommt der da wieder raus !! |
Vielleicht will der da drin bleiben!! :emo_biggr Zitat:
Ich hab mir grad bildlich vorgestellt, dass eins der weiblichen Preiserlein, das beim Tanz herumwirbelt, das Dings aus dem Bleistiftspitzer als Rock trägt. :D Müsste niedlich aussehen, leider würde das Dings (hat das eigentlich eine Bezeichnung??) das nicht mit sich machen lassen, es geht ja kaputt, kaum, dass man's anfasst. |
|
|
Toll der Untergrund Frank :ok:, wie hast du das hingekriegt??
Ich habe neue Bilder aus der Diamant-Schleiferei Gruß wackelelvis |
Das ist ein LED-Leuchtpult und darauf sind grobe Salzkristalle (Meldon, absolut empfehlenswert und superlecker), könnte ich mir bei deinen Diamanten auch gut vorstellen. :ok:
|
Stark, die Bilder, vor allem das aus dem All. :D
Sagt mal, der Thread ist ja in der Lounge, seh ich gerade. oO Wollen wir ihn nicht in den Mitmachbereich "befördern", was meint ihr? ;) |
Wollte ich dich auch schon fragen... von mir aus gerne. :ok:
|
|
Verleihst du deine kleinen Helfer auch mal, wenn jemand Hardwareprobleme hat? :ok:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß wackelelvis |
So, das soll jetzt nicht abwertend gelten sondern zum Mitmachen animieren... wir haben jetzt ein Mitmachthread :emo_biggr
Gruß wackelelvis |
Ich bin erstaunt, dass dieser linktipp nach so vielen Jahren plötzlich wieder ans Tageslicht befördert wurde und dazu noch mit diversen Werken zum Mitmachthread befördert wurde.
Fadami kann sich evtl noch dran erinnern-wackelelvis vermutlich nicht- ich habe kurz danach tatsächlich mit der Männekenfotografie begonnen- liegt jetzt zwar schon wieder ne Weile brach- aber wer weiß- vllt habe ich ja demnächst auch mal wieder Ideen. Hier sind meine verschollenen Männchen zu sehen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15991 |
Ich habe mir gerade nochmal deinen ganzen Thread angeschaut und musste einige male ganz schön über deinen Ideenreichtum schmunzeln... freue mich schon auf weitere Werke. :ok:
Heute kam uns die Idee zum Fischmarkt... hoffe es gefällt. :emo_biggr ![]() |
Zitat:
Ja, echt tolle Ideen! :ok: |
"Haben Ihre Majestät Helfer?"... wäre korrekt!!! :emo_biggr
Klar hab' ich Helfer, genau einen... meine Herzallerliebste... und manchmal bin ich ihr Helfer. :ok: |
@Seine Maiestät Frank :emo_biggr: Ich vermute, jetzt gibt's wochenlang tagtäglich Fisch und nicht nur freitags. :biggrin:
@Wackelelvis: Zum Mitmachen animieren? Hmmmm... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ... aaaah, ich weiß! :idee: Der "Boden" hat's mir verraten: Du spielt auf "show your shoes" an. :biggrin::biggrin::biggrin: @Linn: Ich kann mich auch noch dran erinnern. Ihn hier querzuverlinken, ist 'ne gute Idee. :ok: Hach, fast krieg ich auch Lust was zu machen. Aber ich hab nur ein paar Preiserlein in N, mit denen geht das wahrscheinlich nicht so gut. Die haben zuwenig Details... :( |
Versuch es doch einfach mal mit den N-Figuren... Details werden mMn überbewertet, auf die Idee kommt es an. :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |