![]() |
2. Fotowettbewerb: Herbstimpressionen - ABSTIMMUNG
![]() ABSTIMMUNG zum 2. Fotowettbewerb im PSC! Bitte nehmt euch ZEIT, die Bilder zu betrachten, lest euch die Beschreibungen der Fotografen durch und gebt dann 3 Stimmen ab, um den Sieger in unserem 2. Fotocontest zu küren! Zeit für die Abstimmung sind 2 Wochen. Also bis zum 24.10.2011. Bitte gebt aber nicht bekannt, wer welche Bilder gemacht hat, auch keine Vermutungen bitte! Danke! Folgende Bilder wurden eingereicht, entsprechen den Regeln und können deshalb auch für die Abstimmung berücksichtigt werden: Bild 1: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bild 14: ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wegen Nichteinhalten der Regeln nicht in der Abstimmung: ![]() |
Wow...
Das wird nicht einfach. Die Idee mit dem Warum hat sich gelohnt. :ok: Da lass ich mir Zeit und das Ganze wirken |
Abstimmen werde ich erstmal nicht, dafür muss ich mir alle Bilder erst mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen. Ich werde für jedes Bild meine rein subjektive Meinung aufschreiben, und Euch nach dem ende der Abstimmung präsentieren :)
Es freut mich echt, wieviele Bilder zusammengekommen sind! |
da stimm ich dir zu...die bilder muss man erst einmal wirken lassen.
alles klasse aufnahmen :ok: |
Sind einige schöne Fotos bei.
|
ganz tolle bilder und ideen ... das muss ich auch erst mal wirken lassen.
|
Das war wohl nichts. Heute ist schon der 10. und ich zu langsam. Gute Ideen und Bilder.
|
Klasse Bilder Freunde!
Das sind wirklich sehr schöne Sachen dabei! Ich laß das ganze auch erst mal auf mich wirken, und als Fotoanfänger gefallen einen sowieso alle Bilder, nur nicht die eigenen. |
Super Bilder die Ihr da wieder gemacht habt :clap:,
das macht es einen ganz schön schwer, aber ich habe meine 3 Lieblingsfotos gefunden.:ok: Gruß Peter |
ahhhhhhhh, wowwwwwwwwwww
wunderschöne Bilder und ich hab mich jetzt für 3 entschieden. War aber echt schwer |
Wow, alles schöne Bilder- als Teilnehmer werde ich aber keine Bewertung abgeben, da bin ich fein raus und brauche mich nicht zu entscheiden, hier ist jedes Bild ein Sieger:ok:
|
doch thonow auch die Teilnehmer möchten bitte ihre Favoriten auswählen, je mehr abstimmen, desto besser ist es doch!
|
:wow:
Echt superstarke Fotos dabei... Die muss ich mir auch noch ne Weile "auf den Augen" zergehen lassen... :ok: Gruß, Thommy |
ZWISCHENSTAND:
10 Bildbewertungen habe ich fertig geschrieben, wenn alle fertig sind, setzte ich auch meine Kreuze, es ist echt spannend, was man sieht, wenn man genau hinguckt :) Alle die noch nicht abgestimmt haben: Lasst Euch Zeit, aber vergesst es nicht! :emo_biggr |
Der Meinung bin ich auch, denn Illoh hat sich da sehr viel Mühe gemacht mit dem Fotowettbewerb und auch die User die Ihre Bilder vorstellen, wäre doch schön wenn sich bei über 10.000 Usern etwas mehr bei der Abstimmung beteiligen würden, habt ja 3 Stimmen da ist bestimmt für jeden was dabei :ok:
Gruß Peter |
ich hab schon abgestimmt ;)
|
Ich jetzt auch. :)
|
So, habe auch mal meine Bilder ausgewählt, war nicht leicht!
Ich finde es auch etwas schade das sich hier nicht mehr beteiligten. Hier macht sich jemand, in dem Fall Holger (Ylloh) die große Mühe etwas auf die Beine zustellen und dann beteiligen sich nur einige. Das ist einen ganz schöne Arbeit wo sich Ylloh hier gemacht hat.:ok: Ob es etwas zu gewinnen gibt oder nicht ist unrelevant, dabei sein ist alles als PSC Mitglied! Von den sogenannten Fotografen, die sonst bei jeden Bildchen kein Blatt vor den Mund nehmen fehlt, glaube ich, jede Spur!!!:notok: Finde es echt traurig, wie auch PeWo schon schrieb das bei 10.000 Usern wo davon vielleicht 100 meistens aktiv sind, mindestens 25 Leute was hätten einsenden können. |
Habe nun auch mal abgestimmt! :ok:
Sind sehr schöne Bilder dabei. Die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage, viele heben sich das immer bis zum Schluss auf. ;) Da werden bestimmt noch ein paar kommen. Zitat:
|
Tolle Bilder , war wirklich nicht einfach !
|
Ich hab meines auf den allerletzten Drücker eingereicht und bin ein wenig traurig, das es nicht den Vorschriften entspricht und ausgeschlossen worden ist. Exifs können doch aus jedem Bild ausgelesen werden oder was war sonst nicht Regelkonform?
|
ich hab meine stimmen vergeben. alles klasse bilder. :ok:
|
Zitat:
Dank 2 Migräneschüben habe ich das Einreichen leider verpasst. Habe jetzt mal ein Foto in "Zeigt her eure Makros" rein gestellt. |
Habe auch abgestimmt.
|
nur mal wieder hoch schieb
Vielleicht kommen ja noch ein paar Abstimmungen dazu |
Ich habe, wenn ich auch nicht dabei bin.
|
ja jezz abba los zur stimmabgabe ;)
|
Sehr schöne Bilder! :ok:
Habe jetzt auch abgestimmt... |
Ach Leuts, da sollten doch noch mehr Leute eine Stimme abgeben können ....
|
Wie bei allen unseren Contests wars wie immer nicht einfach die Stimmen zu vergeben;
hab' mir allerdings wirklich lange Zeit gelassen und hab's jetzt endlich auch zu Ende gebracht... Gratulation auf alle Fälle an alle Einsender... Superklasse Bilder! Gruß, Thommy |
Ja, wie immer gibt es keine Verlierer. Alles tolle Aufnahmen hier.
Auch wenn das eine oder andere keine Stimme bekommt, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Geschmäcker sind eben verschieden. |
Knappe Entscheidung.
Gratulation an den Gewinner. mir haben alle Bilder gefallen :clap: |
Glückwunsch zum Sieg. ;)
|
Auch von mir Gratulation an den Gewinner!:clap::goldcup:
Auch Gratulation an alle anderen Teilnehemr die mitgemacht haben, für Ihre tollen Einsendungen!:ok: |
herzlichen glückwunsch :ok:
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
|
Auch von mir abschließend vielen Dank an alle Mitstreiter für den tollen Contest; es waren insgesamt wunderschöne Herbstimpressionen die hier gezeigt wurden. :ok:
P.S. bin gespannt was der Winter bringt :emo_biggr |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :goldcup:
und auch an alle anderen die mitgemacht haben, tolle Bilder Gratulation:ok: Gruß Peter |
Zitat:
|
...oder Schnee!? :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |