![]() |
So sieht "mein" Desktop im Moment aus
noch so ein gern gesehener Thread, zeigt uns euren Desktop und schaut euch an wie er bei anderen aussieht.
und ... keine angst, vor dem screenshot ist keiner verpflichtet aufzuräumen. ![]() gruß volker |
meiner hat sich nicht groß veränder zum letzten post :elefant:
![]() |
@volker
irgendwie kommt mir das bild bekannt vor *g* @leoman der wirkt irgendwie bischen arg nackt ... |
ja ich mag es wenn es aufgeräumt ist :whistling
|
|
nix besonderes ...
![]() |
|
:wow: :whistling :gruebel: und wie kannst du da arbeiten? :respekt:
jaja, nur du :heul: hast du meine mailadresse noch *fgg* :thankyous :tease: |
lol volker
wenn ich sie dir schicke wie willst du dann arbeiten. |
Volker Timm hat auch nur die Version mit dem Zensiert drauf. :teufel:
|
![]() |
Hi, ich würde meinen Desktop auch gerne mal zeigen ...
Einen Screenshot macht man glaube ich mit Apfel Shift 3 - und dann??? Ich kann das so nicht in PS einladen... Was muss ich tun? :fragen: |
unter dem 9er system?
wird daraus ein pict-bild, unter dem 0sX wird ein pdf draus unter 10.4 tiger wird ein png draus. unter dem 9er kannst du das bild eigentlich problemlos in ps öffnen, wenn nicht mach nen doppelklick drauf, dan geht die vorschau auf, hier jetzt kopieren und dann in ps einsetzen. oder du nimmst dazu den grafikconverter - der sollte in keiner guten druckerei fehlen. http://lemkesoft.de/de/index.htm gruß volker |
Ja, ich habe OS 9.
Hm, ich habe den Screenshot immer noch in meinem Zwischenspeicher. Ich weiß gar nicht wie ich es abspeichern kann :fragen: |
wenn du apfel+shift+3 gedrückt hast und das auslösergeräusch da war, hast du auf der festplatte eine datei die nennt sich normalerweise BILD1, dies ist besagte pict-datei.
wenn du es tatsächlich auch in der zwischenablage haben solltest, jkannst du mit ps ne neue datei machen und dort das bild einfach einsetzen apfel+p. |
Jo, habe das Bild gefunden!!! D A N K E !!!!! :respekt: :heildir: :thankyous
|
Na und?
Wo isses? :biggrin: |
so sieht es bei mir momentan aus
![]() |
Zitat:
Mano, ich hab doch immer um 11 Uhr Feierabend. Da hab ich es eben nicht mehr geschafft!! :yikes: Ich habe aber gerade zu Hause aufgeräumt und poste dann dieses Bild: ![]() Aber über Canada müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten - ok? |
|
du hast glaub ich zu viel china lady von bowie gehört :emo_biggr
:whistling ich würde jedoch nicht behaupten wollen, das mir das motiv nicht auch zusagen würde :yikes: wobei es natürlich primär diese grazie und felxibilität ist, die gerade und ausschließlich bei diesem bild zu finden ist :vogelzeig |
*buuuh* falsche Perspektive :notok:
|
china ? nee :notok:
japan ! :ok: |
löl..
meina..^^ in zwei ausführungen xD http://www.mousice.net/desk.jpg http://www.mousice.net/desk2.jpg was für ein unterschied :biggrin: |
@timm: gut dann eben big in japan :bleh: (komm jezz aber nicht auf die band)
|
nicht schlecht juli
obwohl, gehört da nicht eher ein mann hin :whistling aber ist ja auch egal flexibel muss der mensch sein nicht wahr :kiss: |
Na ich dann auch mal....
![]() |
da leg ich noch einen drauf
![]() |
imageshack scheint ma wieder ein problem zu haben :whistling
|
also ich kann alles sehen
du bist ja nur ne höhere Auflösung :bleh: |
ich sehe nix und das hat glaub ich wenig mit der auflösung zu tun
|
|
oh jeeee - meine oma hat gesagt wenn man sowas anschaut wird man blind - menno, jezz muß ich ... (noch ma gucken)
|
du hast also deinen Nickname von deiner Großmutter bekommen :emo_biggr
|
Hm, gibts zu den Hintergrundbildern vll. nen Link, vor Allem zu den letzten beiden? :rolleyes:
|
Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe.
Schaust du einfach mal nach "Aubade" das ist ein Schlüpfer-Fabrikant der mit diesen Bildern wirbt. Bei Gurgel findest du auch einiges Google "Aubade" zum Bleistift das Hot |
Habs gefunden, danke :)
|
|
|
war das jetzt ne anspielung :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |