![]() |
Seerosen gemalt
bin im Moment im Malfieber :emo_biggr
Hätte hier noch ein paar selbst gemalte Seerosen :nixweiss: Na ja, ist nicht so einfach aber ich hoffe man kann es erkennen :emo_biggr Alles mit den Aquarellpinseln von PS. ![]() |
die sehen toll aus, Conny :ok:
Ich habe das auch schon mal gemacht, werde mal schaun, wo ich die vergraben habe und zeig sie Dir dann. Hoffentlich hab ich die noch.:gruebel: |
Super, sieht toll aus, vielleicht kannst du die Rosenblätter noch schärfen, bloß mal probieren, weiß aber nicht, ob es dann besser aussieht!!!
Sir Thomas |
Und ob man das erkennen kann! Wunderschön Conny!:ok:
Deine Bilder werden immer besser! Gebe dir *****chen für dieses gelungene Bild! |
Sehr schön Conny, richtig aquarellig. :ok:
|
Schoenes Bild Conny :ok: :clap:
|
Juuhuu ihr Lieben,
das ist soooooooooo schön, ich freu mich riesig dass es Euch gefällt. Vielen Dank |
Und wieder ein schönes Bild von Dir, Conny. Du bist ja richtig fleißig. Dafür muß es ja auch eine Belohnung geben in Form von *chen. :ok:
|
dankeschön Bärbel, auch für die Belohnung
|
Also die Malerei liegt dir.... sehr schön geworden die Seerosen! :ok:
da lass ich doch glatt was regnen... |
Ich muß auch mal wieder mein Brett rauskriegen und pinseln, hast Du nach Vorlage gearbeitet?
|
Gefällt mir Conny!:ok:
*chen in den See schmeiß. |
Huuhuu Ina, Josef und Jörg,
bedanke mich auch bei Euch ganz lieb und freu mich, dass das Bild gefällt ©Josef, eine Vorlage hatte ich nicht... |
Schön Conny, das mit dem Malen liegt Dir recht gut, gefällt mir auch:ok:
*chen laß ich auch hier. Gruß Peter |
Huuhuu Peter,
vielen Dank auch an Dich *freu* |
Jupp.
Toll, Conny!!! Sternchen, freilich! Gruß, Thommy |
vielen Dank Thommy,
ich freu mich, dass das Bild so gut gefällt |
Super, Conny! geb dir auch *****, obwohl ich persönlich da noch ein wenig mehr pepp reingebracht hätte, Lichter und Schatten und Farben...
herzlich, tom farmer |
dankeschön Tom.
Tja, ich werde weiter üben. |
Hi Conny, ich mußte es unbedingt mal wieder anstöpseln. Ich habe ohne jeden Vorsatz für Irgendwas angefangen und das ist draus geworden. Maus und Tastatur habe ich 1 m auf Seite gelegt um nicht in Versuchung zu kommen. Es macht unheimlich spass.
![]() |
Huuhuu Josef,
ist doch toll geworden :clap: Stöpsel den Stecker ruhig öfter rein und übe. Das macht zum einen richtig Spaß und zum anderen bekommt man ganz schnell ein Gefühl für den Stift. Weiter so :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |