![]() |
Advents-/Weihnachts-Wallpaper-Contest
Nach der tollen Resonanz auf den Halloween-Wallpaper-Contest, hier gleich die nächste Aktion ... denn Weihnachten steht vor der Tür und kommt ja bekanntlich schneller als erwartet, also auf zum Advents-/Weihnachts-Wallpaper-Contest
Erlaubt ist was gefällt, Hauptarbeit sollte mit Photoshop gemacht werden, ansonsten darf gepostet werden was eure Fantasie hergibt (solange es weihnachtlich ist, auf nackte Nikoläuse und -läusinnen sollte ggf. auch verzichtet werden). Größe: 1024*768 bis 1600*1200 pixel, 72 dpi ... letzte Abgabemöglichkeit ist der 19.11.2005, 23.59 Uhr Bewertet/Abgestimmt wird dann bis zum 26.11.2005 so haben wir dann zum ersten Advent auch ein Photoshop-Cafe-Wallpaper. und los geht's! P.S.: Wir planen noch einen zweiten "kleinen" Contest mit dem Thema "Weihnachtskarten", wenn euch das nicht zu viel wird. Details kommen in den nächsten Tagen. |
Jo.... da würd ich sagen.... da mach ich mal mit:emo_biggr :rolleyes:
|
Und am besten ist es Bitte nur das posten was man auch selber gemacht hat.
|
Oh Tannenbaum sag ich da nur :)
hoffe mal das ich ein weing zeit finde und mitmachen kann. |
Zitat:
|
marco, ich hätte da auch noch eine vom letzten jahr, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat :whistling mal sehen, wie ich die jugendfrei hinbekomme :emo_biggr
|
na dann auf und frohen mutes ans werk.
ich mach jedenfalls sicherlich mit. es muss ja nicht immer nackte haut sein ;) |
|
ich werde dann auch wieder mitmachen aber ich bin immo im schulstress..
lg niels |
|
Huhu,
ich werd mal schauen ob ich bis zum 19. noch was schaffe :) Liebe Grüße Dawnchaser |
jo, wäre schön, da ja bisher noch nicht wirklich viele bilder da sind :emo_biggr
|
|
|
ich denke und hoffe das ich diese woche auch noch eins fertig stellen kann und hier teilnehmen kann .
|
da darf dich eben die freundin nicht so in beschlag nehmen :emo_biggr oder sie muß eben als modell herhalten :emo_biggr
|
HIHI dazu muss ich sie ja mal überreden :)
Nein leider ist sie heute ja wieder abgereist nach ffm " wochenendbeziehung" wie gesagt hoffentlich schaffe ich es zwischen durch, wieder ne stressige Arbeits woche vor mir. |
|
|
nun denn, schade daß es nicht noch ein paar mehr geworden sind.
:rechts: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7042#post17042 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |