![]() |
Photoshop-Cafe Gruppe bei DeviantArt
hallo,
ich habe mir mal erlaubt eine photoshop-cafe-gruppe bei DA zu eröffnen. http://photoshop-cafe.deviantart.com/ eingeladen in die guppe sind also alle psc-user, die auch einen da-account haben bzw. dort bilder zeigen. würde mich freuen, dort viele "alte gesichter" wieder zu finden. gruß volker |
schöne Idee Volker,
werde mich mal anmelden!:ok: Gruß Jörg |
oooooooooochhhhhhhhhhhhh,
die Idee ist echt toll, aber da ich keinen DA-Account hab und auch keinen anlegen möchte werd ich mich aufs gucken beschränken :emo_biggr |
Super... ich habe einen Account, aber keine Bilder die dort rumgeistern!
Werde mal schauen gehen!:ok: |
hab mir auch mal einen Account eingerichtet............aber ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch :whistling
mit miesen Englischkenntnissen, find ich das nicht so leicht :rolleyes: |
So wild ist das nicht.... mein Englisch ist auch
gewöhnungsbedürftig.... packe es in den Googletranslator und der gibt in etwa an was da steht... Denke, in diesem Thread kann man sich ja auch darüber unterhalten falls etwas nicht verstanden wird... |
das mit den gruppen ist irgendwie auch neu, blicke das auch noch nicht ganz, ob die leute eingeladen werden müssen oder "selbst" beitreten.
weil bei einladung würde ich ja von jedem erst mal den namen haben müssen. in der gruppe selbst kann man sich ja in deutsch austauschen ;) |
also ich hab mich angemeldet. weiss aber nicht, wie ich der gruppe beitreten kann.
mein nick dort ist: 5inux also anstatt dem s eine fünf :whistling find die idee klasse. |
nach zwanzig Anläufen hab ich es mal geschafft da nen Bild reinzukriegen ^^
|
Bin auch kein English-Freak.
Bin auf den Button Join our Group dann kommt dies Meldung Sorry! Join requests are closed at this time. Nunja wir schon noch klappen. Gruß Jörg |
ich hab jetzad da ein Bild rein, wo alle verbauten Bilder von mir stammen.....naja, ne Tür von Thommy ^^
Aber wo gibt man denn, die Stocklinks an--wenn welche im Bild mit drinne sind??? (Glaub es braucht fast nen extrigen dA-Fred---:whistling) |
so, habe jetzt gefunden wo ich das mit dem beitreten einstellen kann.
der gruppe beizutreten sollte jetzt automatisch funktionieren. |
was heisst denn automatisch??
|
also irgendwie bin ich jetzt 2mal drinne,
keine Ahnung wieso :whistling kann man bestimmt löschen oder :whistling:frieden: |
hmmm, irgendwie kann man nur "watcher" werden aber nciht der Gruppe beitreten, da keine weiteren Administratoren gesucht werden - komisch :)
|
man das is aber verschachtelt alles.
mal sehen ob es jetzt funktioniert. hab jetzt noch was umgestellt. Zitat:
|
Ich konnte eine Anfrage schicken :)
|
juppi, 2 members ... ich scheine es gefunden zu haben
|
Im moment kann aber niemand Bilder zusenden. Da fehlt noch der Contribute Button ;)
|
Klasse Idee Volker :ok:, werd mich auf alle Fälle mal anmelden.
Gruß Peter |
et hat gefunzt,
und jetzt können wir uns noch gegenseitig auf unseren eigenen Accounts begrüßen ....ist das lustig :rotfl: |
|
Bist du bei dA registriert? Man muss angeben, ob Bilder Gewalt usw. enthalten, wenn das bejaht wurde, sind die Bilder geschützt.
|
Zitat:
ja....hab ich da wohl nen falschen Hacken gesetzt :whistling und wie kann ich das dann rückgängig machen? |
Schau mal in Deinem Profil unter "Settings" und geh dort auf "Browsing". Da setzt Du einen Haken bei "Deviations with Mature Content"
|
thx :)
find ich irgendwie nicht ^^ edit, gefunden :) |
Supi :) :ok: Kannst du jetzt alle Bilder sehen?
|
da die amis ja nun mal ein kleines problem haben mit freizügigkeit, setze ich manche bilder zumindest auf den "kleinen index", nicht dass mir dadurch am ende probleme entstehen.
|
Ja, da solltest Du vorsichtig sein, die sind da ganz schnell, bei Renderosity ist es dasselbe. Da wird teilweise nicht mal vorgewarnt, sondern einfach gleich der Account stillgelegt.
|
Hallo liebe User,
ich habe mich jetzt mit einigen Schwierigkeiten (mein Englisch ist miserabel) auch angemeldet unter dem Namen "rembrantt". Albins war wohl schon vergeben. Jetzt muss ich mich ein bisschen damit befassen, um auch Bilder von mir reinzustellen. |
|
oben rechts auf deiner seite ist der button "edit page",
hier kannst du bestimmte teile "installieren" oder deinstallieren. unter anderem auch, dass gruppen angezeigt werden. |
:ok: Perfekt
Dankeschön Volker |
Zitat:
|
Ich schaffe es nicht Bilder von mir hochzuladen. Kann mir jemand einen Tip geben?
|
|
Hallo Oli,
ich danke Dir für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Habe eben zwei Bilder hochgeladen. |
also jetzt muß ich doch fragen:
Habe gerade auf meinem Deviantart Account 3 Fotos hochgeladen und schwupp....hab ich 3 Nachrichten von wegen der hat mich zu den Favoriten zugefügt. Hey...ist das normal oder was hat das zu bedeuten.. boohhhhh also Deviantart muß ich erst mal studieren... Was hat denn das zu bedeuten ??? Kann mich bitte einer aufklären ?? |
das hat jemand einfach nur zu seinen "favoriten" hinzugefügt.
du kannst auch bilder von anderen in ein sogenanntes favoritenalbum einfügen. so kommen deine bilder eben "rum" und andere finden dann vielleicht, wenn sie bei demjenigen ins favoritenalbum schauen auch deine bilder ... |
also nix schlimmes Volker,
oh man oh man Danke Dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |