![]() |
Lokalrunde!
![]() :drunk: |
:drunk:
denn man prost :emo_biggr |
`n Bier und ´n Korn für mich :drunk:
|
Is gebongt! :D
|
Gibts auch Tee? :emo_biggr
:ok: |
jagertee :emo_biggr
|
:beer::partytime
Da stoß ich doch gern mit Dir an Niko |
Ich schütte mir auch einen auf Dein Wohl rein Niko!:drunk:
Gruß Jörg |
wird hier schon wieder gesoffen? ^^
okay, dann prost :beer: |
Nich lang Snaken, Kopp in Nacken ! Prost :drunk:
|
N´abend.... da mache ich doch mit, kann ich nen Grog haben?
Mir ist so kalt.... :emo_biggr |
Dann hätt ich gern zum Anfang das ein oder andere Glas Met, danach geht's dann munter mit Southern Comfort Cola bis zum Ende ;)
|
Von wem kommt die nächste Runde? :D
|
Immer von Gastgeber^^
Ich hätte gerne Nen Sixpack Becks Eis!! und zum weitermachen ne Flasche Baylis... ne zwei Dir rechnung gaht an Nikwin |
Man Nikwin...wenn du dich da mal nicht übernommen hast. Bei Fragen oder Problemen, wende dich bitte an deine lokale Zweigstelle des Sozialamtes, notfalls unterstütz ich dich noch mit meinem Notgroschen ;)
|
JOa Das könnte teuer werden...
Ihr seid alle Säufer^^ |
Nene, sowas sagt man doch nicht zu der elitären Gesellschaft hier...wir sind halt den Freuden exquisiter Getränke in einem für uns entsprechendem Maße nicht abgeneigt. So sieht's doch aus :emo_biggr
|
WoW etwas wie "ihr seid alle säufer" so schön auszudrücken xD
|
Wie schon angedeutet...einer elitären Gesellschaft bedarf es ebenso elitärer Ausdrucksweise :rotfl: :emo_biggr
|
NIkwin Kannste mir nen Bier vorbei bringen???
hab grad durst und lw |
ne denn prrrrooooosssst niko :drunk: ich würd dann auch mal n gläschen oder 2 oder 3 trinken vll n ramzotti dazu oder auch n southern comfort cola......schleck :freu: ich gehöre auch zur elitären gesellschaft :rotfl:
|
So, nachdem ihr mein Angebot so schamlos ausgenutzt und euch allesamt bis zum Stillstand der Ohren abgefüllt habt, bin ich fast pleite.
"Elitäre Gesellschaft" - pffff - die saufen am meisten. Gut, dass ich noch 4-5 Magnumflaschen Dom Pérignon in einem meiner Ferraris gebunkert habe. Die werden jetzt geköpft, um mich von dem Schock zu erholen. Und niemand bekommt was ab! :bleh: |
du ich hab deinen farrai grade grammt und ich meine es hörte sich so an als seine die flasche zu bruch gegangen... tja wird wol nix mit dem alleine saufen...
|
genau nico, alex hat recht :ja und ausserdem macht alleine saufen blöd :whistling :tease: :emo_biggr
|
Andrea ist aus dem Urlaub zurück. :emo_biggr:clap:
|
wie guckts denn mit der Bedienung aus..........ich hätt noch gern ein Bier:whistling
|
HEYYYYYY BEDIIIIEEEENUNG !!!! der malm will noch n BIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !! :nixweiss: hmmm keine ahnung wo die wohl rumrennt, wenn du sie siehst, ich sitz auch schon wieder aufm trockenen :rotfl:
@udo.....hä ? isch war doch gar net in urlaub :nixweiss: |
glaub Udo hat schon einen sitzen :whistling:emo_biggr:emo_biggr
|
:beer: :rotfl:
|
ich hab jetzt auch noch hunger bekommen........also ein Kellerbier und nen Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat, und für Thommy noch nen 1/4l Rotwein--da ist ja fast nix mehr drin!
|
...wassen mit der Bedienung los? Ist die auch schon knülle?
Ich wart noch immer auf mein 1/4 roten... |
|
:emo_biggr na endlich.........jetzt braucht man noch paar Strohhalme ^^
|
Zitat:
|
...bevor ich verdurste eben 'n Weissbier.
Danke, Harry. |
mee too
|
aber nicht alles alleine trinken!! xD
|
Wieso denn nicht???
|
na gut dann trinks halt.......bestell ich mir halt noch eins bei Harry :bleh:
|
Bei Harry wer ist Harry??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |