![]() |
Katze
|
|
Musst ihn wieder aufpäppeln, da hilft aber auch eine junge Mieze, wirkt wie ein Jungbrunnen- nicht nur bei Katzen!!!!!!:ok:
Thomas |
http://www.youtube.com/watch?v=WHC2-ggXY0U suesse Kater kaempft gegen CD-Rom)
|
It`s only a matter of time, before we die!!!!!
|
|
Unsere Tinka in der Brotschale...eine richtige Dame mit Behältnis-Fetisch. Egal ob Handtaschen, Einkaufskörbe, Wäschekörbe, Tragetaschen oder eben auch Brotschalen...sie legt sich in alles rein. Einfach zu geil :emo_biggr
![]() |
Wollte euch meinen auch mal zeigen.... keine Katze, aber ein Katzenschreck....:emo_biggr
Sein Name ist Nico, wird am 8.11. 14 Jahre alt.... ![]() |
Können Augen treuer sein... :liebe01:
|
Nein.... nichts ist so treu wie ne Hundeseele...
|
Süße Tierbilder, die Katze in der Brotschale find ich besonders lustig. Was Tiere sich so einfallen lassen.
Ina Dein Hund ist ja ein ganz hübscher. |
Du müsstest unsere Kampflesbe mal sehen, wenn sie sich in eine normalgroße Handtasche rein zwängt...ich glaub davon muss ich auch mal nen Foto machen, sonst glaubt mir das eh keiner...
|
Doch, ich glaube dir das.... alles war i-wie neu gemacht wird,
Decke aufschütteln oder der zusammengelegte Wäschekorb, da fühlte sich mein Hund immer eingeladen. Meistens hat er vorher zwischen die frische Wäsche noch seine halb angekaute Pansenstange versteckt... hmmm.... legger.... Aber wie ihr seht (Bild).... man kann dem nicht böse sein! Garion... mach mal so ein Foto.... denke ist echt ein Brüller!:emo_biggr Bärbel... ja... der kleine Teufel hat sich gut getarnt...:emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |