Wie alt seid ihr?
Die beliebte Frage nach dem Alter fehlt hier noch.... wie so einiges anderes auch :emo_biggr
Also leg ich mal los..... |
Und warum hast du dein Alter nicht geschrieben?
Schüchtern? Ich bin leider schon 30 Lenze alt :heul: |
Steht doch da..... bis 45 :ja :biggrin:
Ab einem gewissen Alter nimmt das nicht mehr so genau, glaub mir :bleh: |
autsch, schon im vorletzen bereich der umfrage ... :heul: ... hätte man das nicht doch ein wenig differenzierter machen können?
|
Sei doch zufrieden Volker, in den meisten Umfragen rangiere ich schon in der letzten Gruppe..... aber wenn es editierbar ist, kann ich ja 5 Jahresabstände einfügen :ja
Edit: Darf ich als Benutzer offenbar nicht..... nicht mal selber löschen. Nun ja, also mußt Du es selber abstufen oder löschen und neu machen :whistling |
so ist mir die umfrage schon viel sympathischer
|
:rotfl:
|
da fehlt noch ne differenzierung.
bin zwar 25, aber noch lange keine 35 :whistling |
Na sei doch zufrieden, daß Du schon bei den Großen mitzählst :biggrin:
|
dann bin ich ich ja aber doch schon steinalt :bleh::emo_biggr:whistling
|
Du weißt doch, ab 25 geht es bergab :ja
Dafür werden andere Sachen interessant.... alte Weine z.B. :keks: |
Naja... dann gehör ich ja hier im Moment mit meinen 38 Jährchen zum alten Eisen :tease:
|
Bist aber immer noch ein Bifi :ja
|
Zitat:
|
Wir müssen uns dringend um Nachwuchs kümmern, scheint es
Also, make :liebe06: , not :freakspam |
Na dat freut mich aber Blue :kiss: ... endlich nicht mehr alleine in der Gruft der alten.... :emo_biggr
|
Hey, bin ich der jüngste hier ? :stolz:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Positives Denken..... wasn das??? :emo_biggr
Ich weiß ja nicht was du in ner Gruft soooooooo alles anstellen willst Blue... da is es doch kalt und dunkel :whistling Hilf mir mal auf die Sprünge :bindoof: *LOL* |
mir würde da schon einiges einfallen
|
joar.... bei so nem Anblick wird einem schon etwas ... "anders" :emo_biggr
|
hast du die dvd aus deiner sammlung und dann eingescannt? :cool:
|
Wie hatten wir es hier so schön im Messenger? Es gibt kein schlechtes Wetter, auch die Mücken haben Ihren Sinn - jaaaaa das ist positives Denken :kiss: .
Tja und was stellen wir in der Gruft an????? Ganz einfach, dass nächste positive Thema was direkt nach den Mücken kommt ausdenken. Die Politik kommt ja zum Schluß. |
nein, die DVD habe ich nicht in meiner Sammlung :heul:
kann jemand den Film empfehlen? |
Zitat:
:whistling |
hmm, ich gehör dann mit 14 auch noch zu den "jüngeren" ^^
mfg niels |
das muss nichts heissen ... das alter ereilt einen schneller, als einem lieb ist :vogelzeig :tease:
|
... und man braucht nicht mal was dafür zu tun - kann aber auch nix dagegen tun, auch wenn die Werbung das ständig behauptet...
|
die werbung suggeriert vieles was bei vernünftigem nachdenken nur als totaler schwachsinn abgetan werden kann. dafür wurde die werbung ja erschaffen ... um den leuten auch nochfür den letzten mist teuros aus der tasche zu ziehen :nixweiss::annoyed:
allerdings hilft es dann doch, nicht ganz so exzessiv zu leben ... sonst sieht man mit 40 schon aus wie 80 oder mr. osborn :whistling |
Wobei ich einen Teil seines Lebens mit den dazu gehörenden Falten schon nehmen würde :whistling
|
Bin auch einer der eher jüngeren mit meinen 17 Jahren :whistling
naja ich finde mein alter völlig in Ordnung :bleh: Also das Leben von Osborne würde ich für keinen Preis der Welt nehmen ehrlich nit omg!!! :yikes: |
mit diesen kindern und der frau hätt ich mich freiwillig fürn irak gemeldet. als fusssoldat, erste kampfreihe.
cannon fodder :emo_biggr |
:cheer: :cheer: :cheer: bin 18 :cheer: :cheer: :cheer:
|
Darf oder soll man hier wirklich ehrlich antworten? Was ist mit denjenigen, die schon über 40 sind? Werden die hier zwangsweise am leben erhalten?
Man kann sich sein Alter doch nicht aussuchen... (Seinen Alten aber schon) :whistling |
Barbara, wir Alten bilden das weise Kolloquium dieser Community :ja :emo_biggr
|
die alten dürfen die fragen beantworten, wo es nicht sooooo eilig sind :whistling
grundsätzlich darf jeder ehrlich sein :ok: und die, die heute lachen über die alten sind froh, wenn der zivi später keine witze über sie macht :biggrin: |
Ein Jahr noch und ich hab eine 3 als erste zahl :heul::heul:
|
man ist ja immer so alt wie man sich fühlt ... in meinem perso steht auf jeden fall 26 und des find ich eigentlich gar nicht sooo dramatisch :curtain:
|
na warte es ab bis du da hinkommst, mit 26 hab ich mir da auch noch keine gedanken darüber gemacht:biggrin:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |