|  | 
| 
 Spielerei mit meinem Pfingstblumenstrauss | 
| 
 Bravo albina! Nur so eine Idee: Versuche doch mal das Bild als Hochformat und vertikal gespiegelt ... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 Schöne Spielerei :clap: Die letzte Version gefällt mir persönlich am Besten. | 
| 
 mir gefallen alle sehr gut.. 1 und 3 noch ein ticken mehr :)toll gemacht albina..kann  ich mir sehr gut als grußkarte vorstellen:respekt: | 
| 
 Hat was, Bärbel! :) Wenn du es jetzt noch vertikal spiegelst, wie Charly schon geschrieben hat, würde es noch besser gefallen. ;) | 
| 
 Danke Polarbärin und Anha. :ok: Danke Niko, ich weiß zwar jetzt nicht wie ich es anders spiegeln soll, als die Variante 2 und 3. :nixweiss: | 
| 
 Schön, Bärbel! :clap: Nr. 3, Hochformat 'richtig rum', gefällt mir auch am besten. Wenn du jetzt noch Version 3 spiegelverkehrt machst, dann hast du die Variante, die Charly meint. | 
| 
 Bärbel, ich habs mir mal genommen und bearbeitet. Verdoppelt, doppelte Ebene gespiegelt und dann auf der anderen Seite mit einem weichen Pinsel bei 40% radiert-und schon hast Du einen ganzen Strauß. Und das war mein Post #5000   | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |