![]() |
Guten morgen, hab schon Vögel gefüttert, Teichpumpenfilter gereinigt und jetzt gehts einkaufen. Denke, heute mittag können wir wieder in den Pool.
|
Zitat:
|
Ist jetzt auf 19,2° denke gegen 16°° ist er auf 22° und dann habe ich volle Sonne auf dem Wasser.
|
Guten Morgen!
Heute vor 16 Jahren erreicht die GPS-Wochen-Zählung für das Satelliten-Navigationssystem Global Positioning System die GPS-Woche 1023 und somit die maximale Ausnutzung. Sie wird zurück auf 0 gestellt und somit wieder zurück auf den 6. Januar 1980 datiert. Erwartete Pannen bleiben aus. |
Ich erinnere mich hoc an unsere erste Fahr mit einem Navi.
Genau an der Stelle, an der wir noch nie gewesen sind, ist es ausgestiegen. War echt abenteuerlich :) |
Guten Morgen!
Heute vor 710 Jahren wird der schottische Nationalheld William Wallace in Smithfield bei London öffentlich mittels grausamster Martern zu Tode gequält. |
Guten morgen zusammen, heute stand ein Artikel in der Sonntagspost über unsere Fotoausstellung, die wir letzte Woche in Kerpen eröffnet haben. Freude zum Frühstück, mich in der Zeitung zu sehen
![]() |
Gratuliere :)
|
Schaut gut aus :ok::ok::ok:
|
Guten Morgen!
Heute vor 20 Jahren erscheint das Betriebssystem für Personal Computer Windows 95 von Microsoft in den USA. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |