![]() |
Guten morgen.
Hier wird es heute wieder extrem heiß. Ich bin gespannt, wie lange das noch anhält. Hab Euch Tee vorbereitet. Die Zeit für Kaffee ist ja schon rum |
Guten Morgen!
Heute vor 54 Jahren beginnen NVA, Angehörige der Deutschen Grenzpolizei und der Schutz- und Kasernierten Volkspolizei sowie Betriebskampfgruppen der DDR, die Straßen und Gleiswege nach West-Berlin abzuriegeln. Der Bau der Berliner Mauer beginnt Heute ist übrigens "Welt Linkshänder Tag"! |
Guten Morgen!
Heute vor 114 Jahren führt Gustav Weißkopf nach eigenen Angaben mit seinem Flugzeug Modell Nr. 21 den ersten erfolgreichen bemannten Motorflug durch. |
Oh Menno kaum schau ich mal einen Tag ncht rein verpasse ich den Welt Linkshändertag :heul:
Guten Morgen Ihr Lieben. Es ist noch Kaffee da. Hoffe es geht Dir gut charly :) |
Hi Heike,
danke für die Nachfrage. :liebe05: Ich schicke dir bei Gelegenheit ein PN. |
Am Besten schickst du mir nächstes Jahr drei Tage vor dem Linkshändertag auch eine :emo_biggr
Einen sonnigen Gruß nach Österreich Heike :knuddel: |
Danke Heike! Gruß zurück!
Guten Morgen! Heute vor 532 Jahren wird die Sixtinische Kapelle eingeweiht. |
Guten Morgen!
Heute vor 206 Jahren wird auf Initiative Wilhelm von Humboldts die Humboldt-Universität zu Berlin gegründet. |
Guten Morgen :kaffeetri
@ Charly.....was Du so alles zu Tage förderst, da kann man ja direkt noch was lernen :emo_biggr |
Guten morgen, endlich Regen :-) meine Tomaten explodieren förmlich, wir kommen mit dem Verzehr nicht mehr mit und verschenken sie an unsere Kinder
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |