![]() |
Ja! Musik spielen und Photoshop und Photoshop und Photoshop und....
__________________________________________________ ___________ mit der DigiCam wild drauf los knipsen oder überlegt fotografieren? |
jain ...
________________________ schon mal so richtig scheisse gebaut in der vergangenheit (für die du dich heute noch schämst) |
Gute Frage, die eigentlich eine ausführliche Antwort verdient.
Aber, das würde zu weit führen. Deshalb ein kurzes, knackiges: JA! :) _________________ Eine Kassiererin hat sich zu deinen Gunsten verrechnet. Behälst du das Geld? |
Nein, dazu bin ich zu ehrlich.
-------------------------------------------- selbst schon mal stark verrechnet ? |
oh ja leider *grummel*, arbeite ja selber an der kasse und hab mich durch dusseligkeit selber um 50 euro beschissen, wusste abends auch gleich warum ich die differenz hatte, ich musste es zahlen :doof: so was dämliches ist mir noch nie passiert :motz:
----------------------------- du findest irgendwo 5000 euro, kein mensch in der nähe, würdest du das geld auf dem fundbüro abgeben ? |
würde ich, hätte wahrscheinlich ewig ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht tun würde!
__________________________________________________ __________________________ schon mal EC-Karte im Zigarettenautomat stecken lassen? |
ähm nein..
___ angefahrene Katze auf der schnellstraße. helfen (ja/nein) |
Selbstverfreilich!!!
>Hab' schon den verschiedensten Tierchen geholfen< --------------------- In diesem Giganto - Sommer schon im Freibad gewesen? |
Nein :regen:
--------------------------------- Naturfreund Ja/Nein |
Und wie!!
----------- BP boykottieren - oder nicht? |
Boykottieren :ok:
------------------------------ mußt Du öfters Tanken als nur einmal im Monat ? |
Nein. - Isch abe gar keine Auto.
__________ Viele kleine Rabauken (Kindergarten) steigen in den Bus ein. Lächelst du oder bist du genervt wegen dem Geschrei? |
das nervt mich eigentlich nicht
-------------------------------------- Kirchgänger Ja/Nein |
Nein (mit den Brüdern willich nichts zu tun haben)
______________________________________________ machst Du Yoga, 5 Tibeter oder ähnliches, wen ja was? |
neee, aber ich würds mal probieren :)
---------------------------- trägst du immer eine armbanduhr ? also auch nachts ? |
Nein, nie.
--------------- Kaffee or Tee? |
Kaffee ... viiiiiiiiiiiiiiel Kaffee
________________________ hast du ne Phobie? |
Zitat:
Zitat:
Es gäbe irgendwann keinen Kaffe mehr... ---------------------- Wetter heute geniessen or lieber (aus wettertechnischen Gründen ja schon fast schon Gewohnheit) zuhause bleiben? |
Wenn ich so aus dem Fenster blicke entscheide ich mich mal für zuhause bleiben!
__________________________________________________ __________________ lieber Torte oder Obstkuchen? |
torte
________________________ (da wir gerade aus frankfurt zurückkommen und am stadionchaos vorbei mußten) für wen tippst du heute abend? |
Ich hatte auf Bosnien getippt. :whistling
_________ Bist du wetterfühlig? |
absolut nicht. darf man ich schlicktown auch nicht :whistling
----------------------- laange oder kurze haare |
Lange
---------------------------- ist heute Grillen angesagt ?:hunger: |
Jaaaaaaaaaaaaa!
_________________________________ selbsteingelegete Steaks oder gekaufte zum Grillen |
Selbsteingelegte.
___________________________ Bierchen oder 'n Weinchen dazu? |
Selbstverfreilich:drunk: aber meistens nur eins oder ein Gläschen Wein hinterher.
------------------------------------------------- Spanferkel schon am Grill gemacht ? |
Nö.
________ Kannst du ein Bierfass anstechen? (Ich nicht. - Ging immer schief. ;)) |
KANN ICH, hab aber auch schon danebengeschlagen und mußte:guw:
vor den Biermassen fliehen -------------------------------------------------- lieber Grillhaxe oder Grillhähnchen ? |
Lieber Grillhähnchen!
_______ TV-Werbung: Volksverdummung oder informativ/glaubwürdig? |
ich denke zur ultimativen Volksverdummung tragen mehr die schwachsinnigen Sendungsformate bei als die Werbung dazwischen
___________________________ Milcheis oder Wassereis? |
Milcheis.
________________ Wasser - or Honigmelone? |
beides. schön aus dem kühlschrank *legger*
---------------------------- lieber schweinefleich oder rindfleisch |
keines - lieber Geflügel
----------------------------- schon mal auf eine Sommerrodelbahn gewesen ? |
klar - mit den kindern ;)
___________________________ magst du gewitter (so richtig mit blitz und donner)? |
Jain, ich mag es es anzuschauen / zu hören. (wie in diesem Moment)
Aber dummerweise muss ich dann meistens meinen PC und somit auch die Musik ausschalten...:notok: --- Wie ist das Wetter bei dir, im Moment? |
GEWITTER ;)
__________________ wenn du ohne konsequenzen einfach umziehen könntest - wohin würde es dich ziehen? |
Norddeutschland (Ostsee) oder auf eine Insel in der Ägäis.
________________ Schonmal eine Ballonfahrt gemacht? |
Leider noch nicht !
---------------------------------- auf den Meer mit einen Segelschiff schon gewesen ? |
Ja! :)
_________ Segelschiff oder Motorjacht? |
Segelschiff
---------------------------- Angst vorm Klabautermann:teufel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |