![]() |
Radio
_______________________________________ Mp3 Player beim Spazierengehen oder ohne? |
ohne
(aber ich verzichte beim mp3-player auch auf's spazierengehen) ;) ___________________________ selbstbräuner, sonnenbank oder (gesunde) blässe? |
gesunde Blässe
_____________________________________ Sonnenbrand gefährtet ja/nein |
Ja !
------------------------------------ gerne ins Freibad oder lieber an einen See baden ? |
Da es hier leider keinen See gibt, gerne ins Freibad. :)
- Aber nur ins Waldschwimmbad Niedernhausen. :emo_biggr. Toll gelegen und kaum gechlortes, frisches Quellwasser. ________________ Essen im Schwimmbad (mitgebracht oder gekauft). Ja oder Nein? |
gehe schon seit 20 jahren nicht mehr ins schwimmbad.
--------------------------------- schon mal vom 10 meter turm gesprungen? |
Nein
____________________________________________ Spaziergang im Regen ? |
Warum nicht !
----------------------------------- Heizung noch an oder schon ausgeschalten ? |
jetzt grade mal wieder abgeschaltet....hatten vor 3 wochen schon ausgemacht, in der hoffnung sie nicht mehr anmachen zu müssen *motz*, aber 16 grad im wohnzimmer is schon ätzend :notok:
--------------------------- bist du eher verfroren oder reichen dir 20 grad im zimmer ? |
20 Grad reichen
--------------------------------- schläfst Du gerne bei offenen Fenster ? |
kommt auf die aussentemperatur an....im winter wenns draussen a****kalt ist, habsch das fenster zu, ansonsten gerne bei offenem fenster :)
------------------------------ hast du ne heizdecke in deinem bett ? |
Das darf ich meiner Frau nicht sagen das Du Sie Heizdecke nennst! Nein
__________________________________________________ ___________ Gemeinsames Frühstück oder jeder wenn er mag? |
*LOL*, ich wollte noch dazu schreiben: ausgenommen sind ehepartner :emo_biggr
eigentlich gerne gemeinsam, es sei denn, einer will mal morgens länger schlafen, dann macht jeder was er will, wir sehen das net so eng :D -------------------------- grosses frühstück oder eher minimal ? |
eher minimal!
------------------------------ echten Kaffee oder mal schnell einen aus der Dose ? :kaffeetri |
neee nich aus der dose, der schmeckt mir net *brrr*, ich trink den kaffee von der senseo :emo_biggr
------------------- mit milch und zucker oder schwarz, weils schön macht ? :emo_biggr |
schwarz !- aber schön macht bei mir nix mehr !
------------------------------------------------- Samstag arbeiten oder Frei ? |
bist nicht der einzige peter, bei mir nützt das auch nix mehr, deswegen : milch und zucker :emo_biggr
meistens muss ich samstags arbeiten -------------------------- hast du normale arbeitszeiten ? also so von halb 8 bis halb 5 oder so ähnlich ? |
die hatte ich noch nicht mal vor 25 jahren in meiner ausbildung ... heute ist daran gar nicht zu denken ;)
________________________ für mindestlohn oder dagegen? |
dafür
------------------------- reagierst du oft aggresiv? |
nein, ich bin ein friedlicher und geduldiger mensch, es gibt aber auch mal situationen, da kann ich richtig aggressiv, fast schon assozial :freu: werden, aber kommt seeeehr selten vor und dann hats aber echt n grund :emo_biggr
-------------------------- hast du dich schon mal mit jemanden geprügelt ? |
nein noch nie
______________ bist du schon einmal in einem Heissluftballon gefahren ? |
nein noch nie, aber ich würds gern mal ausprobieren
--------------------------------- hast du als kind gerne drachen steigen lassen ? |
ja klar und auch heute noch, traditionell am Rosenmontag gehen wir mit unseren Kindern zum Drachen steigen.
_________________________________ Besitzt du noch all deine Kinderbuecher ? |
Kein einziges.
_______ Über-, Unter-, oder Normalgewicht? |
BMI = 20,6 also Normalgewicht.
______________ spielst du ein Instrument? |
Habe ich viele Jahre lang (12-saitige Gitarre).
____________ Dein Lieblingsurlaubsland? :) |
Deutschland.......vermisse ich sehr.
_________________ putz du mit elektrischer Zahnbuerste oder mit normale ? |
Normale
________________________________________ Regelmäßig zum Zahnarzt oder erst wenn der Backe dick ist? |
Zahnarzt Ja, aber ansonsten wenn ich Doktor höre:guw:
------------------------------------------------ bist Du in einen Sportverein ? |
Leider nein.
_________ Kostenloses Brennprogramm (z.B. CDBurnerXP) oder Nero usw.? |
CD Burner
____________________________________________ Ausgaben für Computer (Soft. oder Hardware) mehr als 500.-€ im Jahr oder weniger? |
na vll nicht ganz, aber nicht besonders viel drunter, das meiste geht eigentlich für content für poser drauf :whistling
------------------------- gehst du über wlan ins netz ? |
nur mit'm iPhone
___________________________ ordnungsfanatiker oder eher "geordnetes durcheinander" |
geordnetes durcheinander
_____________________________________________ regelmäßige Systempflege oder alles so lassen bis die Festplatte aufgibt? |
regelmäßige Systempflege :forenputz
------------------------------------------ bringt dich Dein PC manchmal zur Verzweiflung ? |
|
l:kochen:mir bleibt nichts anders übrig:hunger:
---------------------------------------------------- schon mal was angebrand, ich mein natürlich Essen !:frieden: |
ach, natürlich !!!
___________ verschliesst du Nachst die Haustuer? |
nö.....nur wenn ich das haus verlasse :emo_biggr
----------------------- machst du nachts alle rolläden runter ? |
im Winter ja, im Sommer nein.
_________________ Hast du schon mal Heuschrecken gegessen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |