![]() |
hoppala, habsch schon wieder so viel gelabert ? :nixweiss: :whistling danke für die glückwünsche und prost ihre lieben :drunk: es is ja aber schön hier, menno :emo_biggr
|
Hi Andrea,
auch von mir Gratulation zu deinem 1500er! Mach weiter so! :ok: |
Kali gibt wieder Gas!..............guck mal ob du Volker überrunden kannst :)
Glückwunsch :ok: |
Auch von mir Glückwunsch zum 1500.
Jetzt verrate doch mal, was das für ein Hund in Deinem Avatar ist. |
Glückwunsch Kali zum 1500ersten :ok:
mach weiterso ! Gruß Peter |
Haiandrea!
Mann, Du legst ja vor... :whistling: Prost. :beer: auf Deine nexten 1.500................... :guw: Lieben Gruß, Thommy |
danke ihr lieben :huggy: es tut mir leid, aber ich kann net anders, ich muss hier immer irgendwas senfen :whistling, es gefällt mir hier einfach saugut :emo_biggr
@malm....also volker zu überrunden werd ich in diesem leben wohl nicht mehr schaffen :emo_biggr es sei denn, ich spamme hier 24 stunden am tag :whistling @eduardo.....das ist einer meiner chihuahuas mit namen "chicco" ;) |
Von mir auch noch nachträglich Glückwunsch! Weiter so! :ok:
Zitat:
:bleh: |
:bleh::bleh::bleh:......huch, schon wieder gespammt :whistling :emo_biggr
|
und garion arbeitet sich gerade wieder etwas vorsprung heraus, wobei der in einem post ja meistens so viel schreibt wie kali in 20 :whistling
in diesem sinne, garion HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 4000 Beiträgen (gefühlte 10.000) hier im Forum, für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Ideen für's Forum und für was man sich noch so alles bei dir bedanken könnte und mir gerade nicht einfällt. :ok: weiter so. :drunk::goldcup::drunk: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |