Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Community Guten Morgen / gute Nacht (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15)

NotHelpless 02.04.15 19:00

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 338521)
Wie? Du kleidest deine Waschmaschine? Und muss die Waschmaschine ihr eigene
Kleidung auch selbst waschen? Fragen über Fragen - ein Teufelskreis :gruebel:
Naja, soll ja auch Leute geben, die eine Hülle für die Toilettenpapierrolle häkeln! :tease:

:guw:

Das gleiche habe ich auch gedacht. Ist ja kein Wunder dass Ugge zu nix kommt. Von wegen Osterstress.

Grüne Soße kenne ich nicht, klingt aber lecker. Der mac kommt back. Dann kannst du ja mal endlich die 20.000 voll machen. Schließlich laufen Wetten...:emo_biggr
gruß Moni

Charly 03.04.15 09:08

Guten Morgen!

Heute vor 166 Jahren bietet die Kaiserdeputation der Frankfurter Nationalversammlung
dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. die deutsche Kaiserkrone an.
Mit dessen Ablehnung scheitert die Deutsche Revolution 1848/49.

heikehk 03.04.15 10:25

Na sowas...
Ich hab gestern experimentelle käsesahnetort gebacken. Schokokuchenteig mit käsesahnefüllung (wir haben da ein leckeres nicht so süßes Rezept) mit erdbeeren (in Würfel geschnipselt und mit limettensafe beträufelt) innen drin und schokokuchen und Puderzucker drauf.
Steht hier vor mir. Mag wer probieren?

Tschuldigung virra und maire, dass ich die Erdbeeren aus dem Kühlschrank gemopst habe. War wichtig ;)

Guten morgen.
Kaffee und Tee steht auch schon da.

Karfreitag und ich hab meinen Computer wieder zurück.
Jetzt kann Ostern kommen ;)

hydro 03.04.15 11:13

Irgendwas mach ich falsch - ich muss arbeiten.
aber trotzdem viel spass beim kuchenfuttern

heikehk 03.04.15 11:15

Komm hier ich schieb dir ein Stückchen rüber :knuddel:

uwe367 03.04.15 11:24

Na das klingt ja mal lecker, da läuft mir das Kinnwasser:emo_biggr
Schönes Osterwochenende euch allen :ok:

heikehk 03.04.15 11:29

Ach Kai,
Wenn dich beruhigt. Gestern ist bei mir im Büro der Ofen ausgegangen und ich muss den heute sauber machen, bevor ich den wieder anwerfen kann. Und wenn mein Computer endlich wieder da ist, muss ich auch noch schauen, dass ich liegen gebliebene arbeiten endlich erledige...
Gruß
Heike

Josef17 03.04.15 12:28

Tach zusammen, das schöne Wetter ausgenutzt und mal am Friedhof verbeigeschaut und das Weihnachtsgesteck entfernt. Sah irgendwie nicht mehr feierlich aus. Bei dem schönen Wetter werde ich gleich was grillen :-)

hydro 03.04.15 12:44

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 338545)
Ach Kai,
Wenn dich beruhigt. Gestern ist bei mir im Büro der Ofen ausgegangen und ich muss den heute sauber machen, bevor ich den wieder anwerfen kann. Und wenn mein Computer endlich wieder da ist, muss ich auch noch schauen, dass ich liegen gebliebene arbeiten endlich erledige...

wenigstens eine die hier mit mir leidet :emo_biggr

ps für das andere problem.... ich mach mal tests mit guideguide

@josef
wann sollen wir zum grillen vorbeikommen?

Die Bunte 03.04.15 13:56

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 338521)
Wie? Du kleidest deine Waschmaschine? Und muss die Waschmaschine ihr eigene
Kleidung auch selbst waschen? Fragen über Fragen - ein Teufelskreis :gruebel:

:rotfl: Ja klar kleide ich meine Waschmaschine. War nur schwierig was in der passenden Größe zu finden. :tease:
Und natürlich wäscht sie ihre Klamotten selber. Sie ist ganz stolz drauf, dass sie das schon ganz alleine kann. :bleh:

Zitat:

Naja, soll ja auch Leute geben, die eine Hülle für die Toilettenpapierrolle häkeln! :tease:
:guw:
Gibt's denn eine schönere Beschäftigung? :whistling Ich kann dir gerne mal eine zukommen lassen. :bleh: Vielleicht eine mit pinkfarbenen und giftgrünen Streifen, mit aufgestickten dunkelroten Punkten. :rotfl:

Zitat:

Zitat von NotHelpless (Beitrag 338527)
Der mac kommt back. Dann kannst du ja mal endlich die 20.000 voll machen. Schließlich laufen Wetten...:emo_biggr
gruß Moni

Stimmt, da war was.... um den 25.000sten Beitrag ging's. M!st, ich hab schon verloren, ich hatte auf den 31. März getippt. :motz: Heike, du warst zu faul. :tease:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.