![]() |
Neeee Kai zittert sich noch warm :rofl:
Danke für den Kaffee. Die erste Kiwi-Marmelade dieses Jahr ist fertig. Ich stell Euch mal Semmeln und Marmelade hin :) |
Zitat:
Und ich glaub die Kiwimarmelade muss ich doch mal testen. |
Guten Morgen bei 4° und Nieselregen. Meine Enkelin wird heute 18 und träumt vom Führerschein- ob ich mich da raushalten kann ? Ich denke nicht.
|
Solltest du auch nicht, wobei unser Sohn sehr stolz ist, dass er den großteil selbst finanzieren konnte.
|
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten morgen. Die Kälte soll ab morgen ein Ende haben. Das hoffe ich sehr :)
Kaffee, Tee und Semmeln heut hab ich sogar Rührei und weich gekochte Eier für Euch. |
Morgen, Riesensprung am Thermometer- heute früh war es schon 3° wärmer als gestern. Hab eben mein S5 upgedatet auf Lolipop 5 über 900MB ist viel Holz, hat aber ohne WLan Abriss geklappt. Hat sich einiges geändert, muß noch checken was alles. Alle Daten sind noch da. :-)
|
Nacht hier im Lande. Auch wenn ich wohl erst in ein paar Stunden schlafe. Schön, dass sogar noch nachteulen da sind.
|
Guten Morgen,
sind alle noch am Schlafen? Ich habe trotzdem schon Frühstück für alle da, Kaffee satt. |
Danke für den Kaffee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |