![]() |
Zitat:
|
Soo, ich hab Feierabend :)
Wuensch euch einen ruhigen Abend :) |
Guten Morgen an alle und ich spendiere heute mal den Kaffee
![]() |
Den nehm ich gerne. :)
Moin zusammen! |
Moin
|
moin...*kaffeenehmt*
die sonne lacht...das wird ein schöner tach :whistling |
Moin Frühaufsteher.... wünsche euch einen schöne Tag... :ok:
Danke für den Kaffee Udo..... yummy Und.... für den kranken Guido einen Tee.... ![]() |
Einen schönen guten morgen an alle :emo_biggr
vielen dank für den Tee, Inny, der hilft mir sehr gut, mir geht`s langsam wieder besser :) Ich mache mal das frühstück für euch |
Guten Morgen :)
|
Morgen. Boah, ich bin ja mal vor 12 hier. Danke für den Kaffe. Wetter weiß noch nicht genau was es will aber es ist schon 11°
|
Guten Morgen! - Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich! :)
|
|
Moin Ina!
Danke für den Kaffee! :) |
Jau, Danke für den
![]() |
moin alle zusammen.....bei mir ist schönes wetter....das freut micht riesig :emo_biggr
|
Guten morgen :)
Danke für den Tee :ok: so langsam greife ich wieder zum Kaffee Inny :) Wünsche euch ein schönes WE :) Brötchen und Eier hab ich auch schon für euch bereit gestellt :) |
Danke Inny, Du warst aber schon früh auf. Das Wetter verspricht ein traumhaftes Wochenende. Da kann ich sicher bald wieder mit dem Rad auf Fototour gehen.
![]() Wochenende GB Pics |
Dann wünsch ich mal ne` Gute Nacht Freunde !:gutenacht
|
Guten morgen miteinander, kann nicht mehr schlafen.
Ich glaube das nennt man auch pre-senile Bettflucht :emo_biggr |
Guten Morgen!
|
Moin Niko :freu:
|
Guten Morgen an alle.
|
Guten Morgen..... boah... wat seit ihr früh am Sonntag...
ich hab nen Hund, was ist eure Ausrede??? :emp_biggr Na dann erstmal einen Kaffee oder Cappuccino, oder.... Expresso wie ihr wünscht die Maschine macht alles.... ![]() |
Moin, Ina, morgens am liebsten Kaffee.
![]() |
Egal Inny, Hauptsache Koffein in Kopp:
![]() |
Na dann.... trinken wir erstmal in Ruhe nen Kaffee....
![]() Wenigstens am Sonntag mal Zeit nehmen...... Frank.... eine schnelle Hilfe??? Hast du rumgesumpft??? tztztztz grins :ok: |
moin ihr süchtigen....wad, der olle hat gesumpft?? *musiklautaufdreht*
ich war gestern schnieke futtern. im knurrhahn. ich hatte ne hauskutte. saftige steaks, gemüse, bratkartoffeln und salat. wenn die das bringen, denkt man, das is für 2 personen :emo_biggr |
Zitat:
|
Schönen Guten Morgen zusammen :hunger: was da schon alles aufgetischt wird Hmmm...
Gruß Peter |
udo, steht doch da drunter.....
is ein länglicher teller mit mehreren sorten fleisch. dazu gemüse wie zb. bohnen in speckmantel, rosenkohl, blumenkohl usw. und legger bratkartoffel. man bekommt es allein eigendlich nicht auf. aber wir waren ja mehrere und haben alle gekostet :emo_biggr |
Achso.:cool:
|
Guten Morgen Freunde!
|
Tach zusammen. Gerade erst von meinem gestrigen Besuch verlassen worden- Aufräumen ist angesagt.
|
Mahlzeit zusammen
|
Morgen zusammen ;)
Im Kanton Basel-Landschaften ist heute Feiertag, ich bleib zuhause. :ok: |
Moin! :)
|
Morgen zusammen, warte mal auf den Kaffee von Ina. :whistling
|
Gute morgen an alle :) ja Kaffee wäre jetzt nicht verkehrt :) hat Ina verschlafen?
Ich mach mal frühstück, jemand ein Ei? Weich oder hart? |
Danke, Guido, meins bitte weich.:emo_biggr
|
Ja klar, Weichei...für mich auch bitte... :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |