![]() |
*Tasse Tee rüber schiebt*
wieviele wurden denn gezogen? Hab erst einen abgeben müssen:emo_biggr |
Dankeschoooen :) *tee schluerf*
Ich habe nun alle draußen! Erst die Unteren und letzte Woche die Oberen. |
Mein beileid ^^
meine frau ist Zahnarzthelferin ^^ nur wenn ich auf dem Stuhl sitze, dann werde ich immer kleiner :anbeten: |
*grins*
ach naja, nun hab ich es ja hinter mir :) |
Sei froh, auch wenn du jetzt keine weisheit mehr hast :bleh: , eigentlich müßte ich noch die anderen ziehen lassen, aber irgendwie schaffe ich es immer wieder was dazwischen zu schieben *schmoll*
|
Lieber als Tee nehme ich von Ina den
![]() |
Zitat:
So, beim Fäden ziehen habe ich meinen Zahnarzt dann gefragt ob es erforderlich sei, dass ich die Oberen auch rausnehmen lasse. Man muss dazu sagen, ich hatte eine neue Arbeit angefangen und wollte nicht gleich krank feiern. Wie es aber kommen musste, brach ein Stück vom Weisheitszahn ab & sie mussten sofort raus. Nun ja, ich konnte es mit meinen Urlaub ueber Karneval verbinden und daher ist alles eigentlich ganz gut verlaufen :ok: Schieb es also ned zu weit raus :tease: |
Zitat:
ich trau mich nicht (passend ein lied dazu: http://www.youtube.com/watch?v=WV1DewnTR48) von Bodo wartke :emo_biggr :guw: |
Solange das ganze nicht zu problematisch ist, sind die Schmerzen ertragbar :whistling
Wobei die Unteren wegen dem Unterkiefer sowieso mehr weh tun :D |
noch geht`s:emo_biggr
hast dir mal das lied angehört? |
Auweia :whistling Guten Morgen :sunny:
Gruß Peter |
Zitat:
|
Morgen Peter :D
Nee, habe mir das Lied noch nicht angehoert, mache das heute Abend. Sitze ja auf der Arbeit & habe derzeit nix zu tun. :) |
Guten Morgen ( Au, schon Mittag ) :whistling Ich hab noch alle Zähne, das ist noch nix raus gekommen.Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so, mein Größter Feind ist der Zahnarzt:frieden:
|
Ein "Guten Morgen" ins :psc1:
|
Moin Frank und allen anderen!
|
Wunderschön guten morgen :)
|
|
moin Inny :D
|
|
oh danke, den kann ich gut gebrauchen, mich hat`s mal wieder voll erwischt :tuete: werde echt krank :(
|
Morgen an alle und besonders an Ina für den
![]() Nein, nicht verpennt, schon seit 7:00 Uhr auf. :emo_biggr |
Moin Udo :)
|
Einen schoenen Guten Morgen euch allen :)
|
Morgen ( kann man noch sagen?) wir waren schon um halb 10 im Hallenbad und haben 20 Bahnen gezogen. Jetzt fühle ich mich wieder wie neu. War sogar mal auf der langen Wasserrutsche. Macht tierisch spass.
|
Ich moechte auch mal wieder schwimmen gehen, nach Holland oder so!
Aber keiner will mit :( |
guten abend ihr flitzpiepen. will mich auch mal sehr spät melden.
bin eben nach hause gekommen. feierabend. jetzt trink ich noch nen schlicker, um wieder runter zu kommen. ist noch jemand wach?? |
Jetzt wieder wach, was sag ich, schon seit anderthalb Stunden.
Fischkopp schläft wohl noch, also dann ein "moin" an alle Anderen. ;) |
Morgen an alle.
Ist in Schlicktown nicht eine andere Zeitzone? :emo_biggr Ina, Aufstehen, ![]() |
Guten Morgen!
|
|
jo, hab noch bubu gemacht. is och mein gutes recht. wer schläft, sündigt nich :emo_biggr
moin an alle |
Einen wunderbaren schoenen Guten Morgen an die Fruehaufsteher :P
|
Guten morgen Inny, Chrissy, Udo & Co :D
dankeschön für den Tee, gut das du an mich gedacht hast Inny :ok: *Tee genießt* |
-gähn-
ich moechte aber wohl wieder in mein Bett... Diese ganzen Künstler drehen sich in meinem Kopf :whistling :rolleyes: |
Guten Morgen, Guido. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich bei Kaffee bleibe. :emo_biggr
|
Jeder dem sein Udo :) trinke ja teilweise auch Kaffee, aber nur mit 5 stücken zucker:emo_biggr
bloß momentan tut mir Tee sehr gut, weil ich ja erkältet bin ;) |
Tach zusammen, gleich gibts Mittagessen. Linseneintopf
|
Na dann guten Hunger :P
|
Linseneintopf bringt den Popo zum beifall klatschen :D ohh da freut sich aber späterhin deine frau Josef *lacht* laß die janz:bleh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |