![]() |
, dass die Schweiz 1 : 0 gegen Spanien gewonnen hat!!! :ok: :clap: :drunk: :goldcup:
|
Im Sommer, scheint Sonne.
Im Winter da schneit's. In der Schweiz! In der Schweiz! In der Schweiz! Tja, das ist schon ne Leistung, Respekt :clap: |
Das "SchwieMu" sich auf einmal so eine Mühe mit mir gibt. Vielleicht kommen wir irgendwann doch noch gut miteinander aus. :rolleyes:
|
Das freut mich für Dich Jule, und wünsche Dir das beste!
Gruß Jörg |
Ich freue mich, dass ich gestern im Freibad keinen Sonnenbrand bekommen habe. :D
|
Das schöne Wetter
|
Zitat:
Und jetzt freut mich, dass so schönes Wetter ist und ich mich jetzt draußen auf meine neue Liege legen und ein bisschen ausspannen kann :) |
Deutschland - England 4:1 :emo_biggr
Endlich Rache für Wembley 1966 |
das freut mich auch!! Engländer raus kicken ist immer ne Freude wert :goldcup:
|
Es freut mich gerade, dass ich heute meine allerallerletzte Französischstunde in meinem Leben hatte! :rotfl11:
Ich habe lange auf diesen Tag gewartet. :emo_biggr :yahoo: |
dass unser Contest gut angekommen ist und sich der ganze stress gelohnt hat ;)
und nun freu ich mich auf unsere geburtstagskarten ;) :partytime:pscistoll:cheer::drunk: |
morgen noch 8 stunden, übermorgen noch 8 stunden, und freitag noch 5.
dann hab ich 4 wochen urlaub. und das beste: heute auf meiner abrechnung ist tatsächlich das urlaubsgeld mit drauf. wer bekommt schon urlaubsgeld? da freu ich mich rieseg drüber |
ich bekomme gott sei dank auch noch weihnachts- und urlaubsgeld :emo_biggr
............... ich freu mich grade riiiiieeeesig, dass wir heute unser neues auto abgeholt haben :cheer::rel::yahoo: ich freu mich wie ein kleines kind :yahoo: endlich wieder n cabrio :emo_biggr |
Hi Andrea, dann freue ich mich mit Dir und wünsche Dir Viel Spaß und eine
unfallfreie Fahrt!:ok: |
danke dir jörg :huggy:
|
, dass ich morgen meine obligatorische Schulzeit (endlich (!)) abschliessen kann/darf! :emo_biggr
Danach erst mal viel Wochen Sommerferien :D |
Na dann wünsche ich Dir schöne Ferien Patrik!:ok:
Gruß Jörg |
Danke Dir, Jörg! :)
Die muss ich noch geniessen, bevor der Ernst des Lebens anfängt! :D |
Ich freu mich, das mein Kollege....meinen PC wieder hingebracht hat ( rennt wie Teufel) und noch meinen 2ten Pc ins Visier nimmt
|
na dann pass nur auf, dass er nicht so weit rennt und du ihn wieder einholen kannst :rotfl:...................spass beiseite, is doch toll, wenn det dingens wieder super läuft :ok:
|
Warum gibt es eigentlich keine "Ärger-Thread" ?
|
stimmt, hast recht :fragen: dann mach doch einen auf, ich glaub den könnten viele mal gebrauchen ;)
|
6 Wochen Feeeerieen!!!! :yahoo:
:partytime |
beneidenswert :emo_biggr
|
Argentinien - Deutschland 0:4
SUPER |
Das kannst du laut sagen!
Super Spiel, super Mannschaft und super Tore! :ok: |
freut mich auch
was mich fast noch mehr freut, das meine Tochter auf dem heutigen Sportfest bei 39°.... den Turbolader dazu geschalten hat und Vollgas gab! wahnsinns Leistung *stolzbin* |
Zitat:
|
anscheinend....aber es war immer einer mit nem Gartenschlauch da
umgekippt ist keiner, nicht mal ein Erwachsener ^^ |
Jaaaaaaaaaaa, endlich kann ich mein neues Soundsystem (welches ich zu Weihnachten bekommen hab) voll und ganz ausnutzen! :ok:
Heute kam meine (dritte) neue Soundkarte diese Jahr und bisher funktioniert alles auf Anhieb einwandfrei, ich denke das wird so bleiben. Geil geil geil. :) :yahoo: Ich hab jetzt eine Asus Xonar DX, vorher hatte ich 2 verschiedene Creative Soundkarten und beide waren einfach nur Sche***. Die Treiber hatten ständig Fehler und deren Support kann man auch in die Tonne kloppen...:whistling (Meine Meinung) :punk: |
Freut mich tuffenuff und wünsche Dir viel Spaß,
sowie hammerharten Sound! Gruß Jörg |
Grade vom Hörnerfest wieder gekommen, und ich muss sagen, dass es trotz abartiger Hitze Riesenspaß gemacht hat!
|
Ich freue mich, dass meine WaKü wieder in Ordnung ist.
- Wenn die nochmal Ärger macht, schmeiß ich sie raus! :( |
Zitat:
Ich freue mich, dass mein Büro eine Klima-Anlage hat. :whistling |
Zitat:
Aber morgen ist einer neuer (Arbeits-)tag ;) |
Zitat:
|
Dass ich endlich wieder Musik auf's Handy laden kann :)
|
Zitat:
Habe mich wohl zu früh gefreut. Die ersten Tage ging mal wieder alles einwandfrei, jetzt fangen die selbe Probleme erneut an. Fazit: Es liegt nicht an der (den) Soundkarte(n). Habe vorhin meinen PC formatiert in der Hoffnung, dass es nun wieder funktioniert, auch Fehlanzeige. Jetzt beschäftige ich mich mal wieder stundenlang mit neuinstallieren/konfigurieren sämtlicher Programm für nix. :nein :annoyed::motz: :( |
Soundblaster ist für mich auch gestorben, nachdem es für Win 7 keine Treiber für die Audigykarten gibt.
Einen solch schlechten Service darf sich auch Creative Labs nicht leisten. Auf die Art ist auch Canon bei Tintenstrahlern und Scannern bei mir rausgeflogen und durch Epson ersetzt worden. Viel Erfolg bei der Neuinstallation ;) |
Danke.
Aber es lag ja anscheinend nicht an Creative. Bei der neuen Asus-karte sind die identischen Fehler da. Deshalb denke ich, dass es nicht an den Soundkarten liegt sondern das Problem woanders sitzt. Am PC auch nicht, zumindest nicht an der Software sonst hätte das Formatieren ja etwas gebracht. :notok: Teufel schickt mir vermutlich ein neues Soundsystem, hoffentlich wird das dann klappen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |