![]() |
hmm komisch......ich war heute auch in der Zeit in DA und hab paar Stocks hochgeladen.
Bei mir gings :nixweiss: |
Danke Conny, aber wenn`s bei Oli geht.
Nun ja waren wir mal ab, ich hab auch nichts anderes eingestellt. Auf alle Fälle komisch! |
die Stocks von Oli hab ich gesehen,
aber da sind noch keine Kommentare geschrieben worden. Bei allen die ich von dA kenne, da sind die ganzen Kommentare, die unter den Bildern geschrieben wurden und Favoriten weg... beschweren sich schon alle und hoffen, dass dA das wieder hinbekommt. |
|
Genau Oli, die sind wechhhh!
Alle!!! |
haaaaaaaaaaaaa ...juuhuuuuuuuu, nun sindse wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa
also bis vor ein paar Minuten waren diese Kommentare nicht zu sehen. Na super...freu, wenigestens etwas positives heute *lach* |
Juuuuuhuuuuuuuu!!!!!
Bei mir seh ich sie auch wieder! Yiiiiippiiee! |
sehr merkwürdig....bei mir waren die garnicht verschwunden :emo_biggr
ich war auch schon Jörg, auf deiner Seite....hab dein neustes bewertet--> war alles ganz normal :tease: |
Das ist wirklich merkwürdig Oli!
Bis vor ein paar Minuten hatte ich nichts machen können. Dafür bin ich jetzt auf Deiner Seite mit einen großartigen Bild belohnt worden "guard":ok: |
Ich habe nun alle 17 Seiten durchgelesen... bin etwas schlauer und hoffe,
dass es anhält bis ich später mein DA weiter bearbeite... Leute... ich hab mich beim lesen kringelig gelacht! Mit Llamas schmeißen... :rotfl: Ok... Volker, wenn du das liest, kannst mir bei DA_PSC einen Ordner einrichten, dann werde ich nach und nach Bilder einstellen... danke dir... :ok: |
mach ich die nächste woche (habs gelesen) :emo_biggr
|
Danke, ich muss eh noch üben... eilt nicht! :ok:
|
Hi Volker,
wenn Du nächste Woche Innys Ordner einrichtest, könntest Du bitte auch das Bild von Analil in seinen Ordner verschieben ? Zitat:
|
- ordner angelegt
- blogeintrag geschrieben - bild verschoben |
Das ging ja fix.... Danke Volker :ok:
|
Ich mach jetzt mal den "blondmodus" an, aber sowas von! :emo_biggr
1. Wo finde ich meinen Ordner? 2. Ich habe ein Bild bei Featured drin... und nun??? 3. :nixweiss: |
als vorletzten links in der reihe
maus über bild und dann erscheint rechts oben ein kleiner bleistift. da draufklicken und dann copy to inny58s art |
bin zwar nicht blond...trotzem blondmodus
wieso hat denn Thommy bei seinen Skelett ein DA-Wasserzeichen drinne? Wie geht denn das? Hab so wage in Erinnerung, das hier schonmal was darüber geschrieben wurde...nur der Thread ist langsam so uferlos, das finde ich nicht mehr :whistling |
Zitat:
|
ich finde/sehe keinen Bleistift.... :heul: bin wohl weißblond!!!
|
oli, das kannst du beim einstellen des bildes angeben, ob du ein da-wasserzeichen drauf haben möchtest oder nicht. kannst du aber auch nachträglich einfügen.
![]() ja und das mit dem bleistift und verschieben hatten wir schon mal ... ich hab keine ahnung wie ich das lösen kann - außer selbst ständig aufräumen zu müssen. :nixweiss: holger wollte ja auch mal schauen, hat aber wohl auch bisher nix gefunden was änderbar wäre (außer evtl. die 43 $ für die "supergruppe" zu löhnen ... und das ist nicht drin) ![]() |
aha...dankeschön:ok:
|
Danke Volker.... leider ist nix in der Umgebung mit Bleistift.... werde morgen nochmal schauen.. :ok:
|
|
jepp... so ist es bei mir auch.... und das Bild lässt sich auch nicht in den Ordner ziehen....
Keine Ahnung woran das liegt... |
könnte sein, dass die Anzahl der "frei" bearbeitbaren Ordner erreicht ist. dA ist ungefähr genau so ausführlich zu administrieren wie ein Rasenmäher - Stecker rein, Stecker raus, Schalter an, Schalter aus, mehr Funktionen gibt es da nicht...
|
das wär ja doof...dann müsstet ihr als Admins die Bilder in die
passenden Ordner pappen :tease: |
Na... dann warten wir mal ab und üben uns in Geduld....
Dann mache ich erstmal meine Seite in Ruhe fertig und gut ist... :ok: Bin wohl doch nicht blond!!! :emo_biggr |
habs ja damals schon geschrieben, ich kann nicht mehr als die ordner alle freischalten bzw. den gruppenmitgliedern alle (minimalen) rechte einräumen ...
für alles weitere will da ja kohle haben. |
Das muss auch nicht sein Volker....
Ist in Ordnung... warten wir einfach ab.... und mach dir keinen Kopp! :ok: |
inny versuch mal bitte ob es jetzt klappt ;)
|
japppadapppaaaduuuuhuuuu
ich glaub jetzt funzt alles... überall sind jetzt die +Zeichen dahinter und wenn ich ein Bild in die PSC-Gruppe stelle, kann ich alle Ordner/Namen sehen. Ihr seid Spitze :goldcup::drunk: |
Zitat:
ihr ist also in dem fall nicht ganz richtig ;) |
Boah.... megageil.... super... ich mach mal nen Rundum:knuddel: hüpf... hüpf....
Ich versuche es gleich mal... :ok: Edit: :yahoo: es hat gefunzt.... super! Daaaaankkkkkeeee! :ok: |
Zitat:
Hat alles geklappt... super! :ok: Mein Bild aus den Featured kann ich nicht rausbekommen, kannst du das evtl. noch regeln??? Dann bin ich 150% zufrieden.... :emo_biggr |
Kopf kratz....
schaut mal, habt ihr so was auch bekommen ? Und wenn ja, was habt ihr gemacht ? Auf "yes" geklickt ? Eine Aktualisierung DeviantID Als wir uns auf was deviantART die beste Kunst-Community und Website auf dem Web-Arbeit fortsetzen können, haben wir mit einer neuen und verbesserten DeviantID kommen. Wir begrüßen Sie zu aktualisieren. Wir sind zuversichtlich, Sie werden es und alle Ihre Daten bleiben erhalten möchten. Möchten Sie auf die neue Erfahrung ein Upgrade? |
Ja, habe ich auch bekommen- ich habe es weg geklickt. Ich blicke da sowieso nicht durch. Bin registriert und sonst nix. Ich blick da nicht durch, da hat zu schnell was angeklickt, was Geld kosten könnte.
|
Ich habe mal " Not Right Now" geklickt"
dann kommt das: Kann man also immer noch machen, mal sehen für was das ganze gut ist? |
alles klar, danke Dir Jörg
|
Hab ich auch bekommen. Habe es auch weggeklickt.
Ich warte mal ab, was da noch kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |