![]() |
Kaffee, Tee, Kekse und Satzzeichen. Welch Service! :rotfl:
Darf ich auch welche nehmen? Ich bastel dann ein bisschen damit... :-) .... \o/ .... ^-^ |
Morgen zusammen. Sonne, dann dunkel und jetzt wieder Sonne :-( Ich nehm Kaffee mit Milch und Honig.
|
aber nur sinnvolle Sachen basteln ugge ---- 00
|
Hab mir auch ein paar geschnappt:
Code:
.----------------. .----------------. .----------------. |
Toll ihr habt alle verbraucht ganz schön Schade wie soll ich das denn jetzt kompensieren :emo_biggr
So bewusst ohne zu schreiben, ist echt ungewohnt. :guw: Gruß Moni |
Ooooch, Moni. Eine Runde Mitleid! :emo_biggr Gib acht, morgen schnappen wir dir auch noch alle Smileys vor der Nase weg. :tease: Stephan, das hast du super hinbekommen. :clap: Daran hast du bestimmt eine Weile gesessen. Zitat:
00? Wenn du ein Bedürfnis hast :whistling bastel ich dir noch welche. Vielleicht auch übers ganze Forum verteilt, damit immer eins zur Verfügung steht? Hier schon mal das erste: 00 :guw: Ach ja, bevor ich's vergesse: Gute Nacht! :) |
Guten morgen, Kaffee, Tee und :emo_biggr:emo_biggr:bleh::whistling:clap: :goldcup: :tease:
In die Runde werf. Also Kaffee und Tee natürlich ordentlich hinstell ohne werfen:tease: Gruß Moni Danke fürs Mitleid ugge :ok: |
Danke für den Kaffee
|
Morgen zusammen. 14° und nass beginnt der Tag. Heißer Kaffee ist genau richtig.
|
Moin zusammen! :)
Tee, Kaffee, Kakao, Brötchen, Brezeln, Butter, Marmelade und Honig hinstell. Ach ja, nicht zu vergessen den Orangensaft plus die weichen Eier. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |