![]() |
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Da Rolf Eden am liebsten beim Sex sterben möchte, hat er der Frau, bei der dies passiert, 350.000 Euro versprochen. Rolf Shimon Eden wurde am 6. Februar 1930 in Berlin als Rolf Sigmund Sostheim geboren. Er ist ein deutscher Geschäftsmann und ehemaliger Nachtclubbesitzer und wird seit Jahren oft als (letzter) deutscher oder Berliner Playboy und Lebemann bezeichnet. Schon vor einigen Jahren verprach der Super-Playboy der Frau, die ihm im Bett den „Todesstoß“ versetzt, 250.000 Euro. Da dies bisher noch keine geschafft hat, erhöhte er die Summe in seinem Testament auf 350.000 Euro. |
Morjen, Sonne und Traumtag. Töchterlein brachte schon Brötchen vorbei.
|
Zitat:
|
Und schon wieder Nacht. Es kommt grad noch kühle Luft durchs Fenster. Das ist richtig angenehm. Durfte heute mal auf ein Windrad. Die Aussicht ist grandios. Auch wenn der Blick nach unten einem im ersten Moment etwas Angst macht.
|
15° um 7°° war noch angenehm, jetzt knallt es schon. Ich will nicht meckern, ich wollte es ja so
![]() |
Tolle Sache von Rolf Eden...
Werde ich auch in meinem Testament aufnehmen — danach ist es mir eh wurscht, ob ich in Insolvenz muss. |
Zitat:
Die Bilder würde ich gerne sehen... Lg Moni |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja, oben wars ja wirklich schön, da überwog die Aussicht. Nur wenn du langsam nach oben gezogen wirst, unter dir schon alles kleiner wird und das Ziel ist doch noch lange nicht in sicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |