![]() |
bei uns hat die ganze nacht der wind gepfeift. und das mit gefühlter eiseskälte,
obwohl wir nur so um die 0° haben. aber eher in den minusbereich. durch den wind wurden viele schneewehen geschaffen. teilweise sind strassen gesperrt worden. |
Bei uns Eiskalt und glatte Straßen !
|
nachdem ich die letzten 2 tage nicht mehr aus dem schippen rausgekommen bin,
hoffe ich heute auf eine kleine Pause! Gruß Jörg |
Wenn nicht, schenke ich dir den: :emo_biggr
![]() |
Klasse Udo, sowas könnte mal in unserer Gegend gebrauchen!:ok:
Gruß Jörg |
Udooooooooooooooo,
bitte, so einen brauch ich auch :emo_biggr Schneeeeeeeeeeeeeeee ohne Ende, an den Bürgersteigseiten sind richtig hohe Schneeberge nur noch ein kleiner Trampelpfad zum Laufen. Sieht ja wunderschön aus alles...aber ich brauch das nicht wirklich. Nachtrag: Hab mal nen Foto gemacht vom Garten mit Gartenhäuschen ![]() |
Tja, Conny, alle ausverkauft.
Den kannste noch haben: ![]() |
@ conny
warum sind die vögel nicht gefüttert :motz: :motz2: |
Huuhuu Udo,
ach menno, so ein Ding hab ich selbst Huuhuu Frank, wieso, die Vögel sind doch gefüttert ? ist alles da, Meisenknödel, Futterhäuschen Hängt alles im Baum und ist auch voll jawoll *lach* Ich bin gut zu Vögeln und lass die nicht verhungern |
Zitat:
|
:ok::emo_biggr:whistling
|
:emo_biggr
|
|
Geht‘s im neuen Jahr weiter mit dem Wetter Thread? Ich mach mich einfach mal ran :)
Ich sag nur starker Schnee Regen, echt kein schönes Wetter. Der Balkon meiner Wohnung ist ein einziger Schnee-Match Haufen. Aber es ist zum Glück nicht ganz so kalt, dadurch hoffe ich, dass das bald alles wieder weg schmilzt. |
Bei uns schneit es schon fast den ganzen Tag,
war schon wieder beim schippen:eraser: Gruß Jörg |
bei uns auch Jörg....leider.
Hier ist wieder alles weiß *schnief* |
hier wechselt sich Regen und Schnee ab...
das ist so lästig.... Wetter kick! |
Schnee, Schnee, Schnee!
Gruß Jörg |
mann, da haben wir hier echt immer glück, is zwar kalt so um die 4 grad, aber teilweise sonne, nur ab und zu regen oder schneeregen....mir is ja wurscht, wenns schneit, nur darfs net so kalt sein, dass der mistkram liegen bleibt, da habsch kein bock mehr drauf :notok:
|
|
Wunderschoener Sonnenschein bei ca. -5° in Ochtrup :)
|
Super geiles Sommerwetter hier...naja, zumindest von der Optik her. Das Thermometer belehrt uns eines besseren, bei flauschigen -2° *brrrr*
|
Heute Morgen bei uns Schneefall !
Gruß Peter |
Schnee, Schnee, Schneeeeeeee:eraser:
|
Regen, Regen, Regeeeeeeen :eraser: :emo_biggr
|
Gestern hats bei uns auch den ganzen Tag geregnet, aber heute ist es relativ trocken. :)
|
Berlin, halb eins in Deutschland, Blauer Himmel und gefühlte 10 grad :eraser:
|
Reinach, dreiviertel Eins in der Nordschweiz, strahlendblauer Himmel, gefühlte 15°C :emo_biggr
|
endlich mal blauer Himmel, ein bissl Sonnenschein
aber kalter Wind |
Ja, so ganz ganz langsam soll's ja Frühling werden :yahoo:
|
ja, von mir aus könnte es auch ganz schnell gehen
so ein bissl wärmer könnt mir schon gefallen aber die Schneeglöckchen sind schon da und ein paar Knospen an den Sträuchern sieht man auch schon |
Na, lieber nicht zu schnell. Sonst haben wir im April wieder nen Sommermonat mit Spitzentemperaturen und den Rest des Jahres nüscht :notok:
|
na so 15 Grad würden meinen alten Knochen gut tun *lach*
|
Wunderschöne Sonne den ganzen Tag..... aber ar....kalt!
Naja... will mal nicht meckern.... :emo_biggr |
Herrlicher Sonnenschein bei 10°
|
TZ Josef, schick mal was rüber ^^
wir Berliner befinden uns unter einen bedeckten himmel, wo keine sonne scheint und es sind gerade mal 4° |
Heute siehts hier auch anders aus. Leicht bewölkt bei 4° Karneval soll es aber schön sein, wenn am Montag der Zug hier geht.
|
Wieso? geht der momentan nicht? :D ja ja die bahn *grinst*
|
heut war ein wunderschönes Wetter...
und ich mußte nach Bad Tölz und wieder zurück... hab also nur im Auto gesessen *schnief* |
herrlicher Sonnenschein bei 3°
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |