![]() |
Danke Frank. :D Und für hoatsteil und dich gilt also *klick*. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
Ich freu mich, dass ihr beiden auch einen Preis bekommt und Spatzihasi ihr Video. Find ich echt großzügig von Heike. :ok: |
Was für Bücher hauste den raus Heike?
|
meins ;)
"Das Rote Gold - Kunstwerke der Kupferschmiede" Fotos und Layout von mir Rest von meiner Schwägerin und meinem Schwiegervater. Google-Books Link etwas weiter vorne im Thread. Findest Du aber auch so oder über die Facebook-Seite vom Kupfermuseum.. |
Zitat:
Zitat:
Natürlich Glückwunsch an alle. |
gratuliere ma den Treppchensteher :ok:
|
Und schon Post angekommen?
Ich hab mich gestern bezüglich eines neuen Mikrofons beraten lassen und eins bestellt. Hoffentlich bin ich ab Freitag dann endlich wieder in der Lage Videos ordentlich aufzunehmen... |
klar, hab ich post bekommen. und mich bei dir schon ordendlich bedankt :rolleyes:
|
Zitat:
|
Habs gefunden ;)
|
Meine Post ist auch schon angekommen =), Danke für die Kleinigkeit :)
Lg Hoatsteil |
Auch bei mir hat gerade der DHL-Mann geklingelt.
:thankyous |
;)
Gerne :) |
Hallo!
Galileo-Design hat mich um ein Feedback zum Video-Training gebeten, und dieses habe ich eben auch losgeschickt. Natürlich möchte ich euch dies nicht vorenthalten: Zitat:
|
Hast Du es mit oder ohne Schreibfehlerchen abgeschickt? :guw:
Zitat:
|
Den Tippfehler habe ich einzig und allein nur für dich eingebaut!!
(Und für Panta Rhei natürlich, damit er weiter fließen kann...) |
Hi Jenny,
Das ist ja eine ziemlich gute Rezension, die beweist, dass du Dir das Video sehr genau angesehen hast. Finde ich interessant zu lesen. Gruß Heike |
Na, das ist doch das Mindeste, nachdem mir so nett zu meinem Gewinn auf photoshop-cafe.net gratuliert wurde...:emo_biggr
|
Da wird sich Galileo aber freuen, solch eine ausführliche Beurteilung zu bekommen.
|
Zitat:
---- Ach ja, Heike hat das hier wohl noch nicht gefunden, wie's aussieht. ;) Also auch hier nochmal: Vielen Dank für das Buch, Heike, es ist gut angekommen! :ok: |
Zwar spät.... aber auch von mir DANKE. Ist wohlbehalten angekommen :)
|
Gerne.
|
an alle Gewinner noch eine kleine Info: das abo läuft automatisch nach 12 monaten aus.
ihr dürft aber selbstverständlich vor Ablauf (oder danach) ein ganz normales abonnement abschließen. p.s. das versprochene "bildbearbeiter-special" für alle psc-user steht inzwischen auch in den startlöchern ... noch 6 tage ... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |