|  | 
| 
 Na, die paar Tage sind inzwischen rum :biggrin: ich werd mal lösen für alle, die nicht drauf gekommen sind: Des Rätsels Lösung ist >>> Ein Gewitter ist im Anzug <<< Und bei dem vorletzten Rätsel, Bild dazu in in AW 262, steht ebenfalls noch die Lösung aus, das war >>> Kernspaltung <<< | 
| 
 Boah. Heftig. OK. Nun weiß ich, dass Deine Bilderrätsel nicht einfach nur auf Level 1 oder 2 zu lösen sind, sondern man mind. bei Level 49 angelangt. Respekt. Und im Nachhinein doch logisch und seeehr einfach. | 
| 
 :emo_biggr  Danke dir. Hab noch die eine oder andere Idee, mal sehen, wie und wann ich das umsetze. :) | 
| 
 Lass Dir Zeit. Gingium braucht etwas, bis es völlig wirkt. Ansonsten würde ich den Arzt wohl zum Ritalin nötigen müssen :D | 
| 
 | 
| 
 Hihi! Wie geil! :rofl: Superduper-Idee!!!:ok: | 
| 
 ich habs ich habs!!!! Ugge super umgesetzt :ok: | 
| 
 Danke, ihr beiden! :D Ja, Heike, du hast's - deine und drei weitere Lösungen sind richtig. :clap: Jenny, deine PN fehlt ... *suchsuchsuch*... sie muss auf dem Postwege verloren gegangen sein. :biggrin: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich habe dir die einzige richtige Antwort gesendet, Ugge. | 
| 
 Wohl kaum, stefu, meine Antwort war auch richtig:emo_biggr War diese Mal ja auch leicht! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :motz: | 
| 
 Auch mitgeraten und Recht gehabt :emo_biggr | 
| 
 Bisher ist noch keine "falsche Lösung" bei mir angekommen! Alle bisher richtig!  :clap:  Mann, | 
| 
 | 
| 
 Dann löse ich mal meins aus Antwort 285.  Ihr wart gut: Jede Lösung in meinem Postfach war richtig. :ok: >>> beleidigte Leberwurst <<< --- --- --- --- --- --- --- Volker, du kriegst gleich auch 'ne PN von mir, mal sehen.... :D | 
| 
 ich hab schon eine geschickt | 
| 
 bisher 2 antworten und beide richtig | 
| 
 :emo_biggrDAs ist mir zu einfach | 
| 
 Juhuu, ich hab's richtig. :emo_biggr Dabei ist mir nach dem Absenden der PN sogar noch eine zweite mögliche Lösung eingefallen, die auch gepasst hätte. :D | 
| 
 So, als Neuling, Worum geht es hier? Lasst mich raten, ihr stellt Bilder ein, und ich muss das dazugehörige Sprichwort suchen/nennen? | 
| 
 Sprichwort oder Wort jupp das geht per pn an denjenigen, der das Bild eingestellt hat | 
| 
 | 
| 
 gniiiihiiii ich weiß es... | 
| 
 ich habs auch schon geraten :) | 
| 
 Ohh...das ist schon schwieriger. Habe nicht mal ne Idee oder sowas. | 
| 
 Denk simpel | 
| 
 Da fällt mir nix zu ein :-( | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich habs auch :cheer: | 
| 
 Ich habe es auch im 2. Anlauf erraten. | 
| 
 Also ich komme nicht drauf.:fragen: Ich versuche es trotzdem. | 
| 
 Ich bin sofort drauf gekommen. Man soll wirklich nicht allzuviel nachdenken | 
| 
 denken braucht man nicht (viel) wenn man (richtig) sehen kann ;) | 
| 
 Hmm, ich glaub ich habs auch, bin aber nicht sicher :emo_biggr | 
| 
 Seit mehr als einem Jahr hat sich hier nichts getan- da wirds ja mal wieder Zeit- wers weiß, PN an mich :cool: Um welchen Begriff handelt es sich hier wohl ?   | 
| 
 Heike wusste es gleich; ist wohl doch zu leicht | 
| 
 Hmm, ich hab auch 'ne Idee. PN geht gleich raus. :D | 
| 
 Auch Ugge hats | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |