![]() |
|
|
|
an alle die noch was in der pipeline haben und vll noch was einstellen wollen, denkt dran, heute abend um 24:00 uhr läuft der battle aus!!! :whistling
und danke an alle die sich bisher so fleissig beteiligt haben. :ok: |
:hexe:
UPDATE :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() |
|
so zeit ist abgelaufen bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter gehen wird :) Bin bis Montag noch da, ab dann hab ich erst mal Urlaub und fahre in den Süden :cool:
|
abstimmung wird morgen eingefügt, dann hast du noch zeit abzustimmen vor dem urlaub
|
Das ist ja fein zulesen denn möchte doch meine Stimme net im Urlaub versinken lassen :) und 2. ist halt sehr interresant weil ist das aller erste mal für mich wo ich an so etwas teilnehme und dadurch doch recht spannend ist für mich.
|
du bist nicht der einzige der hier sehr gespannt auf das amtliche endergebnis wartet. diesmal ist die qual der wahl besonders schwer bei dieser auswahl :clap::ok:
hab mir erlaubt mit deinem gif ein wenig zu tricksen, um trotzdem ein thumbnail anbieten zu können :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |