Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Team-Composing-Battle 01/2015 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21394)

Maire 01.04.15 09:32

Das war wie mit den Bienchen ... Osterhasis und Eier ... ich führe das nun besser nicht weiter aus *fg*

heikehk 01.04.15 10:22

Vor allem den Teil wie die Eier bunt werden fand ich immer sehr spannende :emo_biggr

Maire 01.04.15 10:56

War da nicht diese These, dass diese Drüsen, wie vom Tintenfisch gemischt mit der Fähigkeit eines Chamäleons dafür verantwortlich waren? Ich habe da so wage etwas im Hinterkopf ... ach ja, das Ganze wird noch mit Sprühdüsen aufgetragen, ich weiß nur nimmer, welches Viech da seine Gene gespendet hatte. Man wird alt :( Aber so ungefähr war das ... hmpf oder doch ... egal ...

heikehk 10.04.15 19:49

Also wenn das für Euch Ok ist, dann bitte die Ergebnisse per EMail oder pn an mich.
Leider ist das Team von Mario und Photoshopman aus Zeitgründen aus dem Rennen.
Volker, bei Dir ist Thomas ja weggefallen. Falls Du nichts abgeben wirst bitte Bescheid geben.
Lieben Gruß
Heike

virra 10.04.15 21:21

WAS??? Das ist ja mal Megaka…e.

heikehk 10.04.15 22:37

Aber ehrlich gesagt hofe ich darauf, dass wir noch ein Battle machen mit noch mehr Teams und ich für meinen Teil habe die letzten Wochen so genossen, dass ich gerne mit dabei wäre. Wer hier nicht mit macht, der verpasst wirklich was.

Die Bunte 11.04.15 00:42

Also mir hat's auch einen Mega-Spaß gemacht. Und ich hab außerdem noch einiges dabei gelernt. :yahoo:

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 339162)
Also wenn das für Euch Ok ist, dann bitte die Ergebnisse per EMail oder pn an mich.

Ich hab dir unseres per PN geschickt. Isses angekommen oder haben's die Spinnen in deinem Postfach aufgefressen? :emo_biggr

Maire 11.04.15 09:05

Als Neuling beim Photoshop-Cafe kann ich auch nur bestätigen, dass so ein Battle klasse ist. Man lernt ein paar Leute kennen, vieles über Techniken und entdeckt seinen Ehrgeiz, einfach weiter zu machen *schmunzel*.

Vor allem jedoch hat wirklich, wirklich einfach so viel Spaß gemacht! Ich wäre definitiv wieder dabei, wenn so ein Battle statt fände!

Ich kann es auch jedem nur empfehlen!

Vielen Dank an meine beiden tollen Mädels! :)

Maire

heikehk 11.04.15 09:53

pn kam an, aber vor Sonntag schau ich nicht rein, ob es wirklich zu sehen ist :)

virra 11.04.15 12:58

Also ich fands auch ganz großes Kino. Wenn alleine wurschtelt, kommen ganz andere Sachen dabei raus. So ergänzen sich wirklich die guten Ideen und man kann richtig merken, wie das Ganze wächst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.