![]() |
Hihi... Die Handtücherfabrik - alles andere wäre nicht finanzierbar für Kunden...
|
Ja, logisch! Wie konnte ich das außer Acht lassen! :bonk:
|
Charly - Seminare abhalten über den Umgang mit Mädels?
*Pruuust*..... :rofl: ... :rotfl: ... :rotfl11: ..... Herrrrlicher Gedanke. Ich versuche gerade mir den Unterricht vorzustellen. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
Ugge,
ich verstehe überhaupt nicht, was daran so komisch ist :motz2: Und wieder einmal plädiere ich dafür, diesen Thread zu schließen! Wenn hier wehrlose Minderheiten (Männer) ständig diskriminiert werden, überlege ich eine Sammelklage beim Europäischen Gerichthof! |
Zitat:
@ Charly....."minderwertige wehrlose" ähhhm sorry, ich meinte "wehrlose Minderheiten" :nixweiss: Dann schliess den Thread doch....das zeigt mir, dass Du aufgeben willst :whistling Hach, ich finde den Thread herrlich :bleh: Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab mit den Mädels ja schon ne freche Schnute, wenns Dir zuviel wird, dann kann ich das verstehen :frieden: |
Ich wollte ja, und das hat mit Aufgeben überhaupt nichts zu tun - diesen
unseligen Thread schon lange schließen. Aber meine Bitten, Ersuchen, Befehle ec pp werden - wie bei uns die Wiener sagen - nicht einmal ignoriert :motz2: Nein Kali, passt schon wie es ist! Aber bitte nicht weitersagen :bleh: |
so ist´s fein Charly.
Schön den Tread offenlassen, büdde.:emo_biggr Eigentlich sind wir ja lieb und wollen nur spielen. lg Moni |
Ja, wir wollen nur spielen :schleuder
|
Hi Moni, das mit dem nur spielen wollen kenne ich.
So heißen die Hunde welche mich, wenn ich meinem Rennrad unterwegs bin, ständig beißen wollen. Gebräuchlichste Hunde Namen: "Dertutnix" oder "Derwilljanurspielen" :motz: |
Ich würde ja, hätte ich Zeit, ein Spielzeug für euch erstellen lassen.
(ich habe einen neuen Designer aufgetan!) Aber ich muss mich ja hier ständig Rechtfertigen und Verteidigen! :eraser: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |