![]() |
Oha, da sind ja noch einige Perlen dazu gekommen!!!
@ Sinux: Gute Idee!! und super Ausführung :ok: @ TK-Roxx: sehr schön geworden, der Briefmarkenrand :) @ kgs-photos: Tolle Idee, diese stürmische Hafen-Impression :clap: @ c_hunter69: Super!! :ok: gefällt mir sehr gut, dieses nächtliche Szenario! LG Esther |
booooaahh, seit ihr alle kreativ - super Ideen - da kann man ja nur schwärmen :ok: :clap:
ich bring auch noch was mit. Dieser Maler fand die Kräne wohl auch ganz toll und hat sie auf Papier gebracht :emo_biggr ![]() (eigenes Foto) |
Dann will ich euch die Giraffen mal nicht vorenthalten, so wie diese Kräne auch mal liebevoll genannt werden ^-^
![]() |
Erst ist mir gar nichts eingefallen, aber nach dem ich eure Bilder sah, kam mir doch noch eine Idee:
![]() Ständer: Eigenes Foto |
Ja na das sieht doch mal nicht Schlecht aus.
Ihr habt nocht knapp 24 h Zeit, bzw bis Montag abend so gegen 8, denn da komm ich erst dazu die Abstimmung zu erstellen. |
Habe mein BIld nochmal eingestellt, habe es aber nicht mehr so hinbekommen wie es in verkleinertert Form war.
![]() |
hab och noch eins :!:
![]() edit: quellen vergessen: alles eigene. leutturm arngast, poller am banter see, molenfeuer 3 einfahrt |
Oh, die letzten Bilder sind allesamt gute Ideen! :ok:
@snowwhitex: Hallööchen, schön dich hier zu treffen :emo_biggr Du zeigst auch eine schöne Idee und saubere Ausführung! :clap: |
So,
auch mal eins geschafft: ![]() Foto der Kamera von mir. Hintergrundpapier: http://ayelie-stock.deviantart.com/g...45521#/d13yjzn Gruß Heike |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |