Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Community Guten Morgen / gute Nacht (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15)

Jenny 05.05.14 01:15

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 311162)
RONNIE, RONNIE, RONNIE! :cheer: :cheer: :cheer:
Klasse, Jenny. Ich hab's noch nie live gesehen. Aber ich hab Snooker auch erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Genau wie Darts. :)

Vor ein paar Monaten??? Wie niedlich! :emo_biggr
Ich bin seit ca. 10 Jahren dabei!!!
Beim Darts schau ich eigentlich immer nur zur WM vorbei, denn zwischen Weihnachten und Neujahr läuft ja (außer Sissi natürlich :emo_biggr) eh nix vernünftiges!

10:7 für Ronnie! Morgen im 15 Uhr geht's weiter.

Here's: "THE ROCKET"!!!

Jenny 05.05.14 01:31

A propos "live gesehen":
Da kriegst du die Krise, wenn du siehst, wie GROSS dieser Tisch ist (ca. 3 x Pool) und wie WINZIG die Bälle sind!!!

Was die da teilweise auch noch über zwei Vorbanden an Safeties spielen (um dann auch nur "ganz dünn" zu treffen), ist eigentlich (nach der Physik wie wir sie kennen:emo_biggr) NICHT möglich!

Sollte eine solche Exhibition irgendwann in deiner Nähe stattfinden, dann geh unbedingt dort hin! Is' echt GEIL!

@Charly: JETZT musst du einschalten! JETZT läuft "deine" todlangweilige Türkei-Rundfahrt! Selbst die TdF interessiert keine Sau mehr und du kommst mit der TK-Rundfahrt...
Lässt diese Einstellung etwa Rückschlüsse zu auf deine... ach nee... lass ma...:emo_biggr

Die Bunte 05.05.14 01:32

Sissi? Och nee, muss nicht wirklich sein.... :emo_biggr

Sinux 05.05.14 08:10

moin,

dunkel und kalt in meiner heimat *teeundkaffeekocht*

heikehk 05.05.14 08:38

Danke für den Kaffee.
Mag jemand was süsses?

Charly 05.05.14 08:51

Kaffee, Tee, eine Radrundfahrt Etappe (egal welche - nur nicht Snookie)
und einen guten Morgen!

Das Internet heißt bei den Inuit „Ikiaqqijjuti“. Übersetzt: „Ein Schamane reist durch eine andere Dimension der physischen Welt.“
Oft wechseln die jungen Inuit allerdings einfach ins Englische. Dies soll allerdings verhindert werden,
da laut Gesetz Inuktitut die offizielle Sprache der rund 25000 Inuit, und die Regierung gibt sich alle Mühe, das Aussterben der Sprache zu verhindern

Sinux 05.05.14 08:59

Zitat:

Mag jemand was süsses?
will heike sich naggig machen?? :rolleyes:

Charly 05.05.14 11:56

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 311180)
will heike sich naggig machen?? :rolleyes:

:wollen:

heikehk 05.05.14 13:20

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 311181)
:wollen:

Dass hättet Ihr wohl gerne :bleh: :tease:
Nix da :eraser:

Josef17 05.05.14 14:03

Tach zusammen. Nach einer Erholsamen Radtour durchs schöne Wetter ( allerdings bei knapp 12°) träume ich nun wieder vom Urlaub. Der Tag gestern war so schön. das ich gleich für September noch ne Woche gebucht habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.