![]() |
Oh. Klingt auf jeden fall nicht gut. Tut mir leid zu lesen...
|
Tach zusammen, kleine Schönwetterpause ist angesagt. Heissgetränke werden beliebter.
|
neneneneneneeee ich will heute angrillen :motz:
find ich eh blöd, dass immer das Wochenende mies sein soll |
angrillen *vogelzeigt* sowas gibt es bei mir nicht. ich grille immer, wenn mir danach ist.
ich kenne kein abgrillen und somit auch kein angrillen. und schlechtes wetter gibt es nicht, nur schlechte kleidung :ok: |
Zitat:
Zitat:
wenn gegrillt wird, wird gegrillt. Wetter wird sowas von überbewertet:emo_biggr lg Moni |
Jajaja ihr habt ja recht...
nur so nebenbei für charly, hier läuft gerade eine Messe die heißt grindTech. Grind ist für mich ja was wie Schmutz und Dreck, der etwas fester sitzt ;) Läuft noch bis morgen :rofl: |
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
- Trotz des Schmuddelwetters. Kaffee und Tee sind gleich fertig und Brötchen gibt es auch. :) |
Danke für den ausgesprochen netten Hinweis Heike. Somit hast du meinen Tag
so was von versüßt ... :motz: Guten Morgen und danke für den Tee. Auf sehr vielen Fotos sieht man Janis Joplin mit einer Flasche Southern Comfort. Janis Joplin erfragte bei der Herstellerfirma, ob sie dafür nicht etwas Geld bekommen könnte, da dies eine gute Werbung sei. Der Schnapsproduzent willigte ein und überwies ihr 6000 Dollar. Janis Lyn Joplin wurde am 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas geboren und starb am 4. Oktober 1970 in Los Angeles. Sie war eine US-amerikanische Sängerin. |
Danke für den Tee, kann ich jetzt gebrauchen... *gluckschluck*... :tee:
... guten Morgen, alle miteinander, und trotz des nicht ganz optimalen Wetters ein schönes Wochenende! :) Heike, ist was aus dem Grillen gestern geworden? Wir hier (BaWü Mitte, Neckartal) hatten mit dem Wetter relativ viel Glück: Zunächst noch Sonne und es hat sich erst nachmittags eingetrübt und die ersten Tropfen kamen abends. Es ging allerdings ein unangenehm kühler, kräftiger Wind. Das Wetter heute? Forget it.... :( |
Gestern war toll, aber meine Jungs meinten, dass es heute schneien soll. Deswegen Arbeitsverweigerung beim Bänke und Tische raustragen. Deshalb hab ich dann nix besorgt ud es wurde nicht gegrillt... Wir warten noch :( na ja, ich hoffe bald wird's was.
Charly, ich weiß jetzt nicht was du meinst :whistling: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |