![]() |
Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :rotfl:
Auch kurze Statements können i-wann nerven... :bleh: |
https://www.youtube.com/watch?v=OmoNFLWNREA
Das ist der richtige Link. Mit einer Testversion von Photoshop. gruß |
Hi Ihrs,
ich habe bei so einer Challange noch nie mitgemacht, eh klar als Neuling hier ;) Doch es würde mich absolut reizen. Nun das Problem, kennen tu ich eh keinen ... noch ;) Und wie schätze ich mein Niveau ein ... seeehr schwierig für mich. Eine gaaanz blutige Anfängerin bin ich definitiv nicht, doch so toll, wie viele hier, natürlich auch nicht. Ich wäre daher auf jeden Fall dafür, dass man paralell arbeiten kann, so dass in einem "Mixed-Team", der Bessere die Schwächen ein wenig ausgleichen kann, bzw. man dabei etwas lernt, in meinem Falle. Nicht, dass ich das Bild verhunze und dafür gelyncht werde ;) etwas überspitzt ausgedrückt, doch ich denke, so versteht ihr, was ich meine. Aber die Idee an sich ist echt klasse! Maire |
Freut mich. Dann aktualisiere ich am Montag mal die liste.
|
Alles klar Heikehk, solange ich nicht gelyncht werde und jemand Nettes mich dazu nimmt, sehr gerne :) Ich freue mich schon!
Maire |
hallo Maire, schön das du mit machst.....gelyncht wird da keiner, man spricht sich ja auch ab ;)
|
ich schiebs nur mal nach vorne......teams stehen----------------------------------------------------------- fast noch nicht
|
Hör mal Oli sorry, aber momentan ist meine Tochter krank. Ich hab grad wenig Hirn, aber wenn man von der letzten Liste ausgehend nach vorne weiter liest, könnte auch jeder von Euch die bisherigen Interessenten aufschreiben.
|
Wo gibt es diese Liste der bisherigen Interessierten ? archie
|
Noch gibt es, glaube ich, keine regelrechte "Liste", ich hab aber den Thread in den letzten Tagen nicht lückenlos verfolgt, kann mich also auch irren.
Man könnte mal eine aktuelle zusammen stellen. Heute schaff ich's aber nicht mehr. |
Zitat:
hör mal, wollt nur pushen...evtl meldet sich noch eine/einer....von dir wollte ich nix!!! |
Zitat:
Zitat:
Damit wären wir nach Stephans Rückzug momentan |
Hallo Heikekh, mich haste vergessen :) Planst du mich bitte mit ein? *schmunzel* in`s "nicht Lynchteam" bitte!
Danke, Maire |
eingetragen. Sorry, falls ich noch jemanden überlesen oder zu viel eingefügt habe, bitte einfach melden :)
|
Mario Jacob wollte noch (siehe AW #212), ich füg das mal oben ein. Zitat:
Niko und Inny hatten wir noch als "Vielleichts", die sich kurzfristig entscheiden werden. Könnten wir evtl. auch noch in der Liste festhalten. |
Danke ugge,
ja die Vielleichts tragen wir auch ein :) Wollte Bärbel nicht auch mitmachen? |
Zumindest hier im Thread hat sich Bärbel dazu noch nicht geäußert.
Aber das wäre schön, wenn sie sich auch entschließen könnte. :) |
Danke dir für`s eintragen, ehrlich, ich bin echt gespannt! Das ist eine klasse Idee :)
Maire |
Oh. jetzt habe ich was verpasst, habt ihr schon angefangen, oder kann ich noch mit machen?
|
Kannst noch mitmachen, fängt erst im Januar an
|
Bin dabei!!:ok:
|
So leid es mir tut, muss ich nun doch leider einen Rückzieher machen.
Einige Monate werde ich außer Gefecht gesetzt sein und daher ohne Energie, Ideen und Fantasie. Euch allen wünsche ich viel Spaß und werde mit Vergnügen verfolgen, wie es voran geht! Liebe Grüße Anne |
Das klingt nicht gut, Anne. oO Ich wünsche dir gute Besserung! Sir Thomas, schön, dass du dabei bist!! :ok: Bin schon gespannt, wie viele Teams es letztendlich sein werden, und auch, wer mit wem und so... :emo_biggr Update Teilnehmer: Zitat:
Diese Liste ist nicht mehr aktuell, das Update befindet sich hier: :re: *klick* |
Leider muss ich aus privaten Gründen absagen. gruß archie
|
Das ist schade, Archie. :(
Ich hab dich aus der Liste oben raus genommen. Bis Januar ist ja noch Zeit. Kannst jederzeit wieder auf den Zug aufspringen. :) |
Ich würde gerne ein Team mit Heike bilden. Heike, was meinst du? Wir beide und noch wer? Aber wer?
… achsoja, frohes neues uns so … |
Damit ihr nun planen könnt... ich bin raus... :ok:
|
ich denke ich mache auch mal mit. hab mir allerdings jetzt keine 11 Seiten durchgelesen, wie der aktuelle stand denn nun ist.
|
:ok: ist auch echt nicht soviel arbeit....man macht ja nur nen drittel
und wenns losgeht, macht man ja sich so insgeheim ein Bild wie es etwa aussehen könnte.......aber das wird gaaanz anders :cool: |
virra, das klingt gut.
Ich hätte nix dagegen mit Dir zusammen was zu machen. Ganz im Gegenteil :) wer möchte mit uns noch mitmachen? |
:drunk::drunk::drunk::drunk:
Tja Lust hab ich, Zeit mal guggen. Ich begebe mich in den Beobachtungsmodus, und muss dann erst mal ein Paar Tuts bei YT angucken, damit ich nach dem Ausflug ins CAD-Land überhaupt noch Pixel geschoben bekomme....:whistling |
Zitat:
bis es hier losgeht, haste alle Tuts die das Inet hergibt durch :emo_biggr |
Aber ob ich die auch verstehe???
|
Zitat:
haben plötzlich wer weiß was für Eingebungen... :drunk: :emo_biggr :ok: |
Holger....pixel doch mit Volker....(die Idee übrigens :bleh:)
|
virra,
wie wäre es, wenn wir Maire in unser Team nehmen? Gruß Heike |
Weiß jemand wann es losgeht? Oder ob es überhaupt noch stattfindet? Der Februar naht mit großen Schritten?!
Grüßle, Maire |
Hallo Maire,
also ich sollte ja eigentlich wissen, wann es losgeht, allerdings kann ich mich zur Zeit um dieses Battle nicht kümmern. Insofern werden wir das Ganze um einen Monat verschieben müssen, in der Hoffnung, dass dann Erkältungssaison und kaltes Wetter etwas Mehr Ruhe einkehren lassen. In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn die Interessenten schauen, dass sie sich Partner eigenständig suchen. Also schreibt Euch einfach an und teilt die Team-Zusammensetzung hier im Thread mit. Sobald wir alle Teams zusammengestellt haben reden wir über die Details. Ich hatte da ein paar Ideen, wie Ihr innerhalb der Laufzeit kommunizieren könnt und muss das aber noch einmal in Ruhe durchgehen. Einen lieben kränkelnden Gruß Heike |
Ich würde gerne mitmachen, nur habe ich mein Tablet geschliessen *lol*
Muss mir das selbe Tablet neu kaufen. Bis dahin steht alles still *arg* :,o( |
Auf ein paar Tage kommt's ja nicht an. Ich glaube, ich muss die Liste hervorholen und vor allem aktualisieren. Zitat:
Wer möchte noch (oder wieder) dazustoßen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |