![]() |
hallo forum! fast wochenende ... :yahoo:
|
guten morgen forum ...ja da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, das ich mir heute mal eine freien tag gegönnt habe :emo_biggr aber so wie sich das gehört regnet es hier den selbigen durchgehend. :nein
wie gut daß das forum wasserdicht ist :cool: |
na dann wünsch ich dir doch einen schönen urlaubstag! auch wenn das wetter nicht grade das non plus ultra ist :regen:
|
Guten Morgen :yawnwave:
Ja auch wünsch dir einen schönen freien Tag - auf dass sich das Wetter noch bessert ! :sunny: |
Ich wollte nur mal verkünden, daß ich eben ein Stück blauen Himmels gesehen habe. Hat ja schon Seltenheitswert in diesen grauen Tagen :cool:
|
hier ist der himmel ganz düster und grau ... es hat den anschein, als würde er einem gleich auf den kopf fallen :annoyed:
|
so, da wünsche ich doch jetzt allen nachteulen und nachschwärmern noch eine schöne nacht.
bei mir hat grad des bettchen gaaaanz laut gerufen ich solle doch KOMMEN ... oder war's die die im bett liegt :emo_biggr na gut, ich muß los ... viel spaß euch allen noch |
Samstag morgen, kurz vor 8 und ich nicht im Büro...... WOCHENENDE :ok: :biggrin:
Habt alle ein verteufelt schönes und lasst euch verwöhnen.... und wer niemanden dafür hat.... enjoy yourself :biggrin: |
samstag morgen kurz nach 10 in deutschland.
kein knoppers im haus und ich fahr jetzt einkaufen und sand für sohnemanns sandkasten kaufen. hoffe es wird für alle ein interessantes und abwechslungsreiches wochenende ... auch hier im forum. :ok: |
Samstag kurz vor 11 in Deutschland. Kein Wecker klingelt. Oho es ist Wochenende - was jemandem, der gerade Ferien hat natürlich recht egal sein mag :whistling
|
guten morgen forum
12:15, ich sitz zwar vor dem mac, aber ich penn immer noch :whistling |
Dann solltest Du den Hut einfach mal abnehmen und gegen eine Schlafmütze mit Sehschlitzen tauschen :biggrin:
|
so, da will ich doch mal ne dvd reinschmeißen und wünsch' deshalb allen die hier des nachts durch die "räume" schleichen eine schöne nacht und viel spaß.
:tuete: :gutenacht |
Auch von mir eine gute Nacht, ich werde mich auch mal Richtung Matratze begeben :whistling
|
moin forum.
morgen an alle langschläfer. :emo_biggr neuer tag, neues (un)glück |
Oh ein Frühaufsteher :lupe:
Guten Morgen Forum, es ist Sonntag, also Zeit mit der Familie das in der Woche nie geschaffte Frühstück gemeinsam zu zelebrieren :emo_biggr |
Hmja, gemeinsames Frühstück geglückt ( Eltern sind noch dabei aber ... hey, so viel Geduld hat doch kein Mensch :bleh: )
Heut Abend dann noch gemeinsames Grillen ... so viel Gemeinsamkeit, das' ja der helle Wahnsinn :rolleyes: |
das is ja heftig, dominique ist aus dem bett gefallen :emo_biggr
also sozusagn mit gar keinem fuß zu erst aufgestanden :whistling @fobby: gemeinsam heißt ja nicht, das es gemeinsamkeiten geben muß :bleh: so, und nun einen schönen tag euch allen. und für lanske mal extra Krokus - Celebration raussucht, wobei bei der mussigg ist euch dann wohl eher nicht mehr nach frühstück :whistling play it loud :punk: |
phoenix hat sich aus dem bett erhoben, ist nicht gefallen ... solltest mehr mystische literatur lesen volker :biggrin:
|
zu erst ist phönix auf die nase gefallen, damit er (auferstehen) und sich erheben konnte :whistling
ich habe mit meinem biblischen alter schon mehr mystische und vor allem mythologische literatur gelesen :bleh: |
hallo forum und einen schönen sonntagnachmittag ... noch ein bischen ruhe tanken, die ausschweifungen dieses wochenendes nachklingen lassen bzw. auskurieren und da gibt´s ja auch noch ein forum, indem ich schon vor einigen tagen ein tut angekündigt habe ... :curtain:
|
ja, dann zieh mal lieber schnell den vorhang wieder vor :biggrin:
|
so, das wochenende ist leider fast vorbei und morgen früh klingelt wieder der wecker ... so wünsche ich euch denn allen eine geruhsame nacht.
|
Zitat:
|
huhu and die, die noch on sind =)
hab mir grad nochmal das forum angeschaut, und wow, in den 'paar' tagen ist ja schon einiges zusammen gekommen o_O hmm... nunja, wollt ich nur mal angemerkt haben ^^ ich geh mich jetzt wieder zu tode langweilen... bye, wölfin |
guten morgen forum
ein schöner tag verspricht es zu werden, zumindest wetter mässig. :rolleyes: |
Wenn noch mal eben jemand rüber kommen könnte und die Wolken vertreiben, dann würde das mit dem Wetter klappen :rolleyes:
Habt alle einen schönen Wochenstart und laßt euch nicht ärgern. |
montag morgen und die woche nimmt kein ende :whistling
an alle frühaufsteher, zustpätkommer und unlust-arbeiter, einen schönen guten morgen und einen noch besseren wochenstart |
Montag morgen, kurz vor 9.... das Wochenende ist nicht mehr weit :biggrin:
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Is ja gleich schon wieder Feierabend :whistling |
also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit :vogelzeig
ach ja, trotzdem allen einen schönen tag, auch wenn der für mich erst mit feierabend beginnt ... hey schon wieder zwei minuten überstanden :curtain: |
@barbara: du machst ja früh schluss :biggrin: (geht das nicht bis 18:00 :teufel: )
einen wunderschönen guten morgen!! |
Zitat:
Aus allem und jedem kann man etwas positives ziehen, wenn man nur will. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird niemals erschmecken können, wie gut die Suppe ist :rolleyes: |
also optimist bin ich auch ... aber der verlässt mich bei diesem job, sobald ich zu hause ins auto steige und weiß, dass ich jetzt dahin muss :teufel:
|
Hm, ich glaub, solange man überhaupt eine Arbeit hat, sollte man wenigstens etwas zufrieden sein ... aber ich halt mal lieber meine Klappe, hab ja garnkeine Ahnung, wovon ich Jungspund überhaupt red' :rolleyes:
Morgen! :biggrin: |
da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir :whistling
|
ach ne ... ich dachte du seist mutter theresas tochter :whistling
|
so, wieder ein ereignisreicher tag vorbei, dann mal gud's nächtle, schlaft gut und träumt was schönes :rolleyes:
|
Zitat:
btw, good morning folks :kiss: |
Meine Güte, es ist schon wieder Dienstag!!
Guten Morgen alle zusammen :laber: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |