![]() |
jaja, der wink mit dem screenshot oder so ... ;)
|
![]() so mein pc ist angeschlossen aber wollte euch noch mein neues OS zeigen ;) bin dann wie gesagt ende Feb. bestimmt wieder 100% da Ciao Luigi |
|
Mal ganz schlichtes Aluminium .....
![]() |
immer diese Neureichen, die mit ihren zwei Monitoren angeben müssen :yawnwave:
|
![]() gefunden bei deviantart |
Zitat:
Ich wollte meinen alten 17", der kein scharfes Bild mehr anzeigen kann, nur nicht wegwerfen und nutze ihn zum Werkzeug ablegen und fürs Dock. @Blindguard Bist zum Bildschirmfoto nicht ganz fertig geworden? :emo_biggr |
ja ich hatte zu viele siebte tage in meinem wochenplan :emo_biggr
|
|
nur 2 Icons auf dem Desktop...?
![]() |
Ja den Papierkorb werde ich auch noch eleminieren, und der Netzwerkordener ist da nur weil ich zu faul bin die Freigabe zu verändern. Den Desktop sieht man doch eh nie, und die wichtigen Programme sind über Schnellstartleisten oder direkt im Startmenu zu finden...
|
Jetzt wusste ich nicht so recht, in welchem Thema ich den Link zeigen soll.
http://www.ak3d.de/ Interessante Bilder sind da allemal. Und weil ich mich für ein Glühbirnen-Bild als Wallpaper entschieden habe, fand ich, dass er hier auch ganz gut aufgehoben ist. |
|
|
so sieht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein Desktop aus ....
|
so ein breiter Monitor...????
gibts das...? :fragen: |
hy gemini543,
willkommen im photoshop-cafe. selbstgemacht? |
Zitat:
Wer noch mehr so breite Desktopbilder sucht (besonders für zwei drei Monitore) und sich selbst aus irgendwelchen Gründen nichts macht, kann ja mal da nachschauen: http://www.mandolux.com/ :ok: |
desktop
Zitat:
|
es wird sommer :emo_biggr
![]() |
oh, selbst fotografiert....? :emo_biggr
|
leider nein :(
|
ohlalala sehr sehr nice Volker ;)
|
leider ist da iTunes gerade im weg gewesen (beim screenshot) :emo_biggr
|
ich wundere mich ja immer wieder, wie manche ihre Icons anordnen...
so ein Durcheinander...:whistling |
Ich hatte gestern auch mal Lust auf ein bischen Vista auf meinem Desktop. Dabei ist mir dann noch die nette MacOSX-Leiste oben untergekommen, denn es wurde langsam etwas voll auf meinem Desktop:
![]() |
das sieht doch ganz jut aus
|
Zitat:
aber ich mag überhaupt keine "Ikonen" auf dem Schreibtisch, außer den Laufwerken/Partitionen all meiner im Netz hängenden Rechner. :cool: Das sind z.Zt. nur einer, aber sonst bis zu drei bzw. 12 Partitionen. Da liegt sonst nur rum, was ich gerade bearbeite und im Dock wird dann alles in Ordnern verstaut, auch Programme bzw. deren Aliasse/Verknüpfungen. Im Moment habe ich auf meinen beiden Monitoren einfach gezogene Bilder von da: http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=date |
|
Zitat:
... oder ist das nur als Gedächnisstütze weil du immer deine Website-Addy vergisst? :whistling |
nein ich identifiziere mich hat voll und ganz mit mir, und beim Erstellen mitten in der Nacht war ich nicht mehr kreativ genug da was anderes reinzusetzen ;)
|
ATI Schleichwerbung :D
|
uhhhh... ja und Thunderbird, Firefox, Canon, Proton, Nokia, Skype, und natürlich Trillian :)
Ach ja Microsoft nicht zu vergessen (Zune nur nebenbei *g*) |
Hoffe die zahlen wenigstens Bar :D
|
So sieht mein desktop von meinem iPhone aus :emo_biggr
![]() jetzt fehlt mir nur noch ein iMac aber das dauert noch ein bisschen oder was meint ihr kommt diese jahr noch ein neues modell raus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meiner (:
Nicht selbstgemacht aber ich find das Bild einfach geil!! |
Zitat:
Arbeitsfläche erweitern und hintergrund erweitern genau für solche Sachen gibts PS :ok: |
|
Zitat:
|
Stimmt, ich finde es etwas düster. Wenigstens die Icons hätten mehr Farbe vertragen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |